Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
@Max, ttria, usw.
"Griletta"
"Griletta"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dürfte erstens falsch geschrieben sein, und zweitens gab's das nicht in der Provinz, wo ich war, glaube ich. Meine McDoof-Aversion hat sich erst in den letzten Jahren so ausgeprägt!@Max, ttria, usw.
"Griletta"
Ja, der dort verlinkte Artikel weckt Erinnerungen
Mc Do?? Da fäält mir nur ein!!
Keiner?
Aha! Das liest sich doch schonmal ganz anders. Um solche Kommentare ging es mir ja. Vielen Dank!
Wir wollen das auch nicht streng nach Strunz betreiben, der Bekannte machte das auch nicht. Es geht schon um "normales" LowCarb.
Ihr treibt also jede Menge Sport ohne viel KHs zuzuführen? Bedarf es da einer größeren Umstellungsphase? Wie bestreitet ihr Wettkämpfe, größere Touren (testo-gesteuerte group rides) und vor allem die Regeneration? Bislang hab ich immer nach dem Training ein paar schnelle KHs zugeführt, Kakao o.ä., klappt bei mir sehr gut, aber das wär dann ja schon fast die tägliche KH-Dosis. Wie low ist denn bei euch low?
Im Spiegel steht von einem Test Low Carb gegen Low Fat. Insgesamt mehr abgenommen hat man mit Low Carb, mehr Fett wurde aber bei Low Fat vernichtet. Bei Low Carb waren es in 6 Tagen 1,8kg davon 245 Gramm Fett. Bei Low Fat hat man nur 1,3kg abgenommen davon aber 463 Gramm Fett. Läge daran das bei Low Carb dem Körper mehr Wasser entzogen würde.
Lass mich raten: diese repräsentative (*husthust*) Studie wurde über einen Zeitraum von 5 Jahren mit mindestens 300 Probanten und 300 Kontrollen durchgeführt und beruhte auch nicht auf Self-Reporting sondern es wurde sichergestellt, dass die Leute auch tatsächlich nur das essen, was sie kriegen?
Falsch 19 Probanden unter Dauerbeobachtung. Selbst wenn sie Besuch empfingen war ein Aufpasser dabei. Es waren dann 2 mal 11 Tage die getestet wurde.
Das habe ich nicht behauptet sondern lediglich auf die Studie hingewiesen. Vermutlich ist es mit Studien so wie mit Statistiken, traue keiner die du nicht selber gefälscht hast.Na dann muss es ja stimmen.