Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shake mit wasser, gekochtes Ei, Karotte
Hallo Heady
das Rezept: 300ml Milch, 2 EL Eiweißpulver, 1 Chilli oder einen halben TL Chilipulver(muss man experimentiren) ein Golfballgroßes Stück Ingwer, 1 TL Zimt, 2 TL Kakao 1/2 TL Kurkuma, 1 EL Walnussöl 1 EL Leinsamöl und noch etwas geschrottete Leinsamen.
Im Gegensatz zu Strunz kann ich Dr. Feil empfehlen, da muss man nicht komplett auf KH verzichten, sondern muss mit vielen "alternativen" Lebensmitteln vorlieb nehmen, Kurkuma Ingwer Sojamilch Tofu etc. Heady ich glaub das passt besser zu deiner jetzigen Ernährung
habe beide Lauf Diät Bücher. Ich trinke das als Abendbrot.Hi Nina, danke ist auf jeden Fall mal eine Alternative
Rezept klingt gut, werde das mal probieren
Wann trinkst Du das? Frühstück ? Abends?
Welches Buch hast Du von Dr Feil??
btw: Ingwer trinke ich sehr sehr viel, als selbstgemachten Tee
habe beide Lauf Diät Bücher. Ich trinke das als Abendbrot.
@heady
So ein 1.000kcal Mittagschickenmenü haut aber ganz schön rein? Vor allen Dingen stammen fast 50% der Kalorien aus Fett
...und zu Essen gibts dann nix?? Auch da würde ich verhungern, bzw. mein Magen würde mir sagen "ich brauche was zum verdauen"!!
Heday, gegen Chicken ist nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil.
Aber beim McD gibts Chicken halt nur paniert und in Fett getaucht (frittiert)
Auch gegen einen gelegentlichen McD-Besuch spricht ja mal grundsätzlich nix, aber man muss sich halt im Klaren sein, dass man Fett- und Zuckerbomben verdrückt...
...
oder hab ich grad 6h auf dem Bike runtergerissen und fülle im MCD nur meine Speicher wieder...(was viele Profiradler aus meinem Bekanntenkreis auch machen)
das macht dann schon den Unterschied...auf der Hüfte...
JOE
Max der MCD und Bürgerkrieg komplett boykottiert
....................................... Von dem McD-Zeug wird einem bloß schlecht ...
Nach jedem "Versuch", dort zu essen, bin ich hinterher mehr dagegen: Die Bestellung ist alles andere als schnell, i.d.R. wartet man einige Zeit, das Essen ist teuer, der Energiewert ist hoch, der Nährwert gering, satt ist man hinterher nicht wirklich, der Hunger kommt schnell wieder, aber ich bekommen tendenziell Bauchschmerzen, Übelkeit oder einen gefühlten Stein im Magen. Und schmecken tut es auch nicht.Das kann ich so nicht bestätigen, ab und an mag ich das schon mal gerne essen