Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum mussten die Deppen das Ding auch abbauen...ich wohne um die Ecke. Reste der Bahn sind im Laden Cicli Berlinetta als Theke verbaut. Schönes Holz! habe mich nur über so einen komischen Abrieb darauf gewundert...sind wohl Schwergewichts Hinterbleibselschwergewicht schrieb:Berlin Schöneberg - war ne schöne Bahn - 1982.
Das könnte schon seinzwopiR schrieb:warum mussten die Deppen das Ding auch abbauen...ich wohne um die Ecke. Reste der Bahn sind im Laden Cicli Berlinetta als Theke verbaut. Schönes Holz! habe mich nur über so einen komischen Abrieb darauf gewundert...sind wohl Schwergewichts Hinterbleibsel
Gruß, zwopiR
Neid!!! Ich habe also Oldi nur eine Gazelle Campion mit Campa Record. Glaube von 76.schwergewicht schrieb:Zumindest hat er eine ganze Reihe Räder, die ich auch schon mein Eigen nennen konnte. Exakt das gleiche Motta hatte ich, und auch so ein Mondial, allerdings mit blauer Lasur. Und so ein Mairag hab ich noch, allerdings Bj. 82 und somit mit Schauff-Aufklebern... (toll: als Mairag bestellt, als Schauff geliefert... das ärgert mich heute noch)
Gruß Frank
zwopiR schrieb:warum mussten die Deppen das Ding auch abbauen...ich wohne um die Ecke. Reste der Bahn sind im Laden Cicli Berlinetta als Theke verbaut. Schönes Holz! habe mich nur über so einen komischen Abrieb darauf gewundert...sind wohl Schwergewichts Hinterbleibsel
Gruß, zwopiR
schwergewicht schrieb:Das könnte schon sein![]()
Ich bin übrigens der, der auf dem Rücken mit Rad nach oben zu sehen ist...
Gruß Frank
sixx schrieb:vor fünf jahren eine vollbremsung bei 43.8 km/h(letzter angezeigter tachostand), weil eine frau auf einer rheinbrücke mit dem rad in falscher richtung hinter dem pfeiler hervorkam.ich überschlug mich und krachte in das geländer, was in der situation gar nicht so schlecht war, wenn man bedenkt, daß es hinter dem geländer 12m abwärts ging.rad totalschaden, keine brüche, nur starke prellungen, schnittwunden und abschürfungen.prozeß gewonnen![]()