MannmitPlautze
Aktives Mitglied
Kette links!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kette links!
Kenn ne Koppel nur aus Western. Wie koppelt man unterwegs?Am Donnerstag die Batterien in den AXS Shiftern getauscht.
Mir ist bewusst, dass danach ein neues Koppeln ansteht.
Merkwürdigerweise konnte ich aber, als die neuen Batterien drin waren, testweise schalten.
Also dachte ich: Ok, anscheinend ist Koppeln doch nicht notwendig.
Freitag 'ne Runde angefangen und es schaltete nur gelegentlich korrekt. Hab schon gedacht die Shifter seien kaputt. Nach etwa 15km angehalten, neu gekoppelt -> Bingo, geht wieder.
Ich. Bin. So. Hohl.
RTFMKenn ne Koppel nur aus Western. Wie koppelt man unterwegs?
Ich bin absoluter E Laie hab aber nem Freund versprochen mich um sein neues mich um sein neues Bike zu kümmern![]()
Ich weiß noch nicht mal was für ein Rad es wird deshalb frag ich mich allgemein mal durch
Wenn du wirklich jemand anderem hilfreich dessen Rad "versorgen" sollst, so führt kein Weg daran vorbei, die spezifische Bedienanleitung für die dort verbauten Teile sorgfältig zu studieren.Ich weiß noch nicht mal was für ein Rad es wird deshalb frag ich mich allgemein mal durch![]()
Nö, bist Du nicht. Warum hättest Du auf die Idee kommen sollen neu zu koppeln, wenn's doch schaltet.... Never change a running system.Ich. Bin. So. Hohl.
Habe ich gestern schon "verteilt", aber gern hier noch malFotos?![]()
sry, so umstänbdlich formuliert? Es war kein Frustkauf. Und die Laufräder bereiten mir sehr viel Freude. Ich finde das Rad mit den Lightweights nur einen Tick hübscher und werde die WTOs reinstellen, wenn ich mal längere Kanten fahre oder besser noch auf mehrtägige Urlaubsreise mit dem Radel gehe. Dafür sind sie mehr als ein geeignetes Backup.Ich kapier's auch nach mehrmaligem Lesen nicht.
Was genau war jetzt das Problem, warum der Lustkauf doch keine Freude bereitete ?
nein, im Gegenteil !!Na, dann ist doch alles gut geworden.
Es las sich als ob dir der Aufwand fürs Rad der Freundin too much gewesen wäre...![]()
Du fährst längere Touren und dann auch noch Urlaubsreisen mit dem Eisdielenrad? Also da solltest du deine Nutzungskonzepte vielleicht noch überarbeiten, vielleicht hast du ja bald wieder was zu schrauben und stellst in der Zeit Gesuche in der Börse ein.wenn ich mal längere Kanten fahre oder besser noch auf mehrtägige Urlaubsreise mit dem Radel gehe.