Fluse
Aktives Mitglied
Du meinst wg dem Wegfall des sog. Lehrgelds?

Und der in Folge zusätzlich nötigen Superkompensation bei Bike 24 und so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst wg dem Wegfall des sog. Lehrgelds?
Ein alter Spruch sagt:Nur Mut, nur wer nichts macht, macht sich garantiert nichts falsch.
Wird das nicht in dem Zusammenhang mit dpoppel „e“ und ohne „h“ geschrieben?Du meinst wg dem Wegfall des sog. Lehrgelds?
Also geht gar nicht und wird nur noch von falsch rum angezogener BIB getoppt.
"Karnickelpumpe" – wunderbar!
Immerhin hattest Du Netz. Und sogar eine Bank.in der Pampa auf der Bank sitzend erst einmal online durchlesen
Immerhin hattest Du Netz. Und sogar eine Bank.
UND ein Motorrad
Anders geht es im Moment nicht.UND ein Motorrad![]()
Oh, ähm – ich hoffe es ist passend noch gute Rekonvaleszenz zu wünschen?Anders geht es im Moment nicht.![]()
Das kommt darauf an.Wird das nicht in dem Zusammenhang mit dpoppel „e“ und ohne „h“ geschrieben?![]()
Besser als gar nicht.Anders geht es im Moment nicht.![]()
"Karnickelpumpe" – wunderbar!
Aber sag' - wie groß sind denn die CO2-Patronen die du mitführst. Bei solchen Reifendimensionen kann von aufpumpen mit normalgroßen Patronen ja kaum die Rede sein.
Dann hau rein, damit du deinen Namen alle Ehre machen kannst.Gestern ne Kiste mit RR-Teilen in die Kellerwerkstatt geschleppt. Hab noch Tiefgefrorenes vom Einkauf für die Tiefkühltruhe mit genommen.
Guck grad in die Werkstatt.... Tief gefroren isses jetzt net mehr....![]()
In dem Fall ja. Ansonsten bin ich mir oft nicht sicherBesser als gar nicht.![]()
![]()