Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaalter, was ist das da unten am Lenkerende?
Ergonomie.. Aufsätze für eine bessere Auflage.. da gibt's Momente wo man seinen Stolz Stolz sein lassen mussAaalter, was ist das da unten am Lenkerende?![]()
Ich habe am Rad meiner Frau auch schon mal Lampen neu verdrahtet, weil ich den Nabendynamo fälschlicherweise hinten vermutete und durch Kurbeldrehen vergeblich das Licht testete.Irgend wann dann nach ein paar Kilometer fällt mir dann an der Nabe am VR der Knobel auf und mit fällt schlagartige ein das ich ja den Speed Sensor nicht mehr wie an meinen anderen Bikes als Kombi ala GSC10 am HR haben sondern die Magnetlosen verteilt auf VR und Kurbel.
Du hättest "Aero-Aufsätze" sagen und betonen müssen, dass die locker 5 Watt bringen.Ergonomie.. Aufsätze für eine bessere Auflage.. da gibt's Momente wo man seinen Stolz Stolz sein lassen muss.
Am MTB hab ich leider auch Bedarf für sowas, am Renner geht's ohne. Hatte aber auch schon mal Gelpads eingewickelt.
Lenkerband würde ich wohl noch mal korrigieren, da kommt bei mir ein Monk raus.
Laber nicht. Ich melde das der Style-Polizei. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Ab jetzt kann alles, was Du antwortest, gegen Dich verwendet werden. Bitte nimm Dir einen Anwalt. Solltest Du Dir keinen Anwalt leisten können, wird Dir vom Forum ein Anwalt gestellt werden.Ergonomie.. Aufsätze für eine bessere Auflage.. da gibt's Momente wo man seinen Stolz Stolz sein lassen muss.
Am MTB hab ich leider auch Bedarf für sowas, am Renner geht's ohne. Hatte aber auch schon mal Gelpads eingewickelt.
Lenkerband würde ich wohl noch mal korrigieren, da kommt bei mir ein Monk raus.
Jetzt gib ihm auch noch Tipps…Du hättest "Aero-Aufsätze" sagen und betonen müssen, dass die locker 5 Watt bringen.![]()
Das glaube ich nicht. Gäbe es irgendwo in dir Spuren eines Monks, so hättest du das (mit ansteigendem Grade der Verfehlung) a) nicht so gewickelt, b) nicht so gelassen, c) nicht so fotografiert, und d) nicht öffentlich gezeigt.Lenkerband würde ich wohl noch mal korrigieren, da kommt bei mir ein Monk raus.
?? Jetzt guckst du noch mal wer das Bild gepostet hat und dann korrigierst du deine Aussage auf "das glaube ich"...Das glaube ich nicht. Gäbe es irgendwo in dir Spuren eines Monks, so hättest du das (mit ansteigendem Grade der Verfehlung) a) nicht so gewickelt, b) nicht so gelassen, c) nicht so fotografiert, und d) nicht öffentlich gezeigt.
![]()
Durstlöscher in der Acryl Variante ? Der ist vor kurzem aus Versehen auf den Markt gekommen....Laber nicht. Ich melde das der Style-Polizei. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Ab jetzt kann alles, was Du antwortest, gegen Dich verwendet werden. Bitte nimm Dir einen Anwalt. Solltest Du Dir keinen Anwalt leisten können, wird Dir vom Forum ein Anwalt gestellt werden.
Und das werde ich sein! MUUHAHAAAA…
Witze werden häufig auf Kosten anderer gemacht. Zum Glück sind es nur Witze.Humor auf Gesundheit anderer ist ein seltsames Konzept .
Ich hab' jetzt nur gelesen, dass sich jemand über die Zusatzgriffe lustig gemacht hat - wo hast Du Witze über die Gesundheit anderer gesehen?Humor auf Gesundheit anderer ist ein seltsames Konzept
Aaalter, was ist das da unten am Lenkerende?![]()
Wozu sonst nutzt man solche zusätzlichen Gadgets? Als reines Designobjekt wohl eher nicht..Ich hab' jetzt nur gelesen, dass sich jemand über die Zusatzgriffe lustig gemacht hat - wo hast Du Witze über die Gesundheit anderer gesehen?![]()