biker_flo
Neuer Benutzer
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~
Die Radelnde Bannanen Fresser Der war nicht schlecht^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ick habs nicht gehört...bin arbeiten...erkläre mal bitte den Kontext
Danke
Janschi und die schwarzen Socken.... ein Dauerbrenner!
Aber die schwarzen Socken sind ja wirklich eines solchen Champions unwürdig....!
Aber er muss ja immer in der Mitte der Aufmerksamkeit stehen !
ick habs nicht gehört...bin arbeiten...erkläre mal bitte den Kontext
Danke
Hallo Fans von EUROSPORT !
Soeben fiel von Janschi die Bemerkung daß die Profimechaniker nach einer Woche schon die Kette wechseln und damit auch den Kranz ...!
Das mag schon stimmen und ich will hier ja überhaupt nicht der "Herr Wichtig" sein , aber ich lasse mir als Hobbyfahrer nicht mehr alles einreden was so wichtig wäre für unser Racebikes... ! Vor allem ist mir dabei das Hemd näher als die Hose - besonders die Finanzielle...!
Wenn ich diese Saison als Hobbyfahrer(!) mit meinen 93 Kilo ( auch ganz schöner Druck auf die Kette -oder...!?) dann die Kette und den Kranz wechseln werde , dann habe ich auf beide Bestandteile 10000km und über 80000 Höhenmeter drauf !
Und ich kann nur feststellen daß diese Kette und auch die Kränze funktionieren " wie ein Glöckerl" !!! Keinerlei Verschaltungen, keine Nebengeräusche alles funktioniert perfetto !
Ich glaube uns Hobbyradlern wird vieles eingeredet - damit die Industrie ihr Geschäft macht ! Ich mach da nicht mehr mit ...!
In diesem Sinne
Grüße aus Tirol
Sie haben doch das Geld Was mich mal interresieren würde: Kann so ein Radprofi überhaupts was wechseln an seinem Rad?? Können sie einen neuen Schlauch einlegen oder das Kettenblatt wechseln?
Hallo Fans von EUROSPORT !
Soeben fiel von Janschi die Bemerkung daß die Profimechaniker nach einer Woche schon die Kette wechseln und damit auch den Kranz ...!
Das mag schon stimmen und ich will hier ja überhaupt nicht der "Herr Wichtig" sein , aber ich lasse mir als Hobbyfahrer nicht mehr alles einreden was so wichtig wäre für unser Racebikes... ! Vor allem ist mir dabei das Hemd näher als die Hose - besonders die Finanzielle...!
Wenn ich diese Saison als Hobbyfahrer(!) mit meinen 93 Kilo ( auch ganz schöner Druck auf die Kette -oder...!?) dann die Kette und den Kranz wechseln werde , dann habe ich auf beide Bestandteile 10000km und über 80000 Höhenmeter drauf !
Und ich kann nur feststellen daß diese Kette und auch die Kränze funktionieren " wie ein Glöckerl" !!! Keinerlei Verschaltungen, keine Nebengeräusche alles funktioniert perfetto !
Ich glaube uns Hobbyradlern wird vieles eingeredet - damit die Industrie ihr Geschäft macht ! Ich mach da nicht mehr mit ...!
In diesem Sinne
Grüße aus Tirol