• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Eurosport-Kommentare

AW: Eurosport-Kommentare

da war wohl heute überall der wurm drin. auf sf2 wurde montgomery andauernd das wort abgeschnitten, und der andere verwechselte fugelsang mit f. schleck, sogar nach grossaufnahme des gesichts :rolleyes:

Hat der Kommentator wirklich den Zberg 500m vor Schluss gefragt ob der Soler jetzt gerade am Anschlag fährt oder habe ich mir das nur eingebildet?

Hat der Kommentator wirklich den Zberg 500m vor Schluss gefragt ob der Soler jetzt gerade am Anschlag fährt oder habe ich mir das nur eingebildet?

Ja das hat er. Ich glaube Zberg konnte sich ein Lachen nur schwer verkneifen. Verständlich.

@timberwolves: Haben sie letztes Jahr auch schon gemacht.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? Marc Hindelang kommentiert Radsport?
55.gif

Er ist einer der besten deutschen Kommentatoren, allerdings im Eishockey. Mit Radsport dürfte er nicht allzuviel am Hut haben, deswegen versteh ich nicht, warum Sport1 ihn da vors Mikro sitzt :rolleyes:.

Die zeigen genauso viel Werbung wie Live Bilder auf Sport 1. Nach den beiden noch ausstehenden Bergetappen werde ich mir nie wieder Radsport auf Sport 1 anschauen...

Die zeigen genauso viel Werbung wie Live Bilder auf Sport 1. Nach den beiden noch ausstehenden Bergetappen werde ich mir nie wieder Radsport auf Sport 1 anschauen...

Das ist auf Sport1 doch normal. Bei Bundesliga Pur wird doch nach jeder Halbzeit und fast jedem Interview nach dem Spiel Werbung gemacht. Abnormal sowas.

Ich glaub Hindelang kommentiert dieses Jahr zum 1sten mal. In den letzten Jahre wars ne andere Stimme. Weiß jetzt auf die schnelle bolß nicht wer.

Hindelang sollte sich mal selbst auf ein Rad setzen. Vielleicht würde er dann aufhören so dämliche Fragen an Zberg zu stellen.

Zurück