• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Ach so! :D ;)

Aber mal im Ernst: sind die Aufnahmen von Tom Boonen direkt während Paris-Roubaix entstanden und in den Spot reingeschnitten? Oder nachgedreht?

Und mal zurück zum Thema "Eurosport": gut dass Leini nicht die TdF kommentiert hat; bei der Polen-Rundfahrt hat er ziemlich neben sich gestanden.
 
Aber mal im Ernst: sind die Aufnahmen von Tom Boonen direkt während Paris-Roubaix entstanden und in den Spot reingeschnitten? Oder nachgedreht?
Ersteres

Und mal zurück zum Thema "Eurosport": gut dass Leini nicht die TdF kommentiert hat; bei der Polen-Rundfahrt hat er ziemlich neben sich gestanden.
Ich fand Ron auch nicht wirklich bei der Sache. Da fand ich Leini fast besser.
 
Das einzig Positive an dem Show-Schwätzer Ron gegenüber Leini ist, dass er nicht mit vollem Mund redet und nicht versucht, das Rennen zu kommentieren. Wenn er Sehenswürdigkeiten beschreibt, merkt man, dass er, anders als Jean-Claude, überhaupt keinen Bezug zu dem hat, worüber er gerade redet und es ihn wohl auch nicht wirklich interessiert. In der Hinsicht fand ich sogar Leini besser. Jean-Claude dagegen finde ich großartig, abgesehen von seiner Radsport-Kompetenz hat er auch so eine menschliche/herzliche Art, die mir gefällt und er ist manchmal auch richtig witzig.
 
Man sieht vom Helicopter aus das Hauptfeld über eine Brücke fahren, durch die gerade ein Schnellzug fährt
"da trifft der PGV, also la Peloton Grand Vitesse auf den TGV" fand ich witzig
 
Das einzig Positive an dem Show-Schwätzer Ron gegenüber Leini ist, dass er nicht mit vollem Mund redet und nicht versucht, das Rennen zu kommentieren. Wenn er Sehenswürdigkeiten beschreibt, merkt man, dass er, anders als Jean-Claude, überhaupt keinen Bezug zu dem hat, worüber er gerade redet und es ihn wohl auch nicht wirklich interessiert. In der Hinsicht fand ich sogar Leini besser. Jean-Claude dagegen finde ich großartig, abgesehen von seiner Radsport-Kompetenz hat er auch so eine menschliche/herzliche Art, die mir gefällt und er ist manchmal auch richtig witzig.
DAS ist mal gut auf den Punkt gebracht *unterschreib*

TOUR extra hat der Show-Schwätzer Ron immer einigermaßen gut kommentiert und auch die Interviews immer, scheinbar simultan, nicht schlecht übersetzt.

Was war so besonders anders bei der TdF 2012?
1. Bremsen wurden erstmalig bei den normalen RR unter der Kettenstrebe montiert.
2. normale Helme mit Teil-oder Vollverkleidung.
3. auffällig viele Massenstürze.
4. Der GELBE fährt in Paris den Sprint an.
5. schwarze Socken und weisse Schuhe.
6. Zeitfahrhelm im DUTT-Design.
7. viele Aufgaben.
8. TOUR extra direkt im Anschluß der Etappe.
9. ovale Kettenblätter? (die gab es doch schonmal...aber TdF Sieg damit!?) oder lag es am Pinarello!?
10. Mark Cavendish im Weltmeistertrikot holt Flaschen für seine Kollegen!
11. Ausfahren auf der Rolle nach einer sehr schweren Bergetappe (Team Sky)

noch was ???

Gruß
ennio_99
 
Einer der besten Sprüche fand ich als die drei mit den Trikots der Tour gewandeten Eselchen zu sehen waren, von JCL: "Da fehlt doch der jüngste Esel" weil kein weisses Trikot zu sehen war. :)
 
Ob Karsten Migels schon darüber informiert wurde, dass Uran und nicht Henao die Silbermedaille gewonnen hat? :D
 
hiiiihiiiii,genau und irgendein Norweger wurde dritter ,Wurscht.......da waren sie eh ziemlich schnell vom Sender anschliessend
 
Bester Spruch von Jean-Claude gestern "Das ist der Igor aus dem Baskenland und nicht aus dem Tirol" (über Igor Anton).
 
Migels war gestern geil. Valverde im Ziel gleich von Betreuern eingefangen und geführt worden, und er nur "Valverde. Da wird er abgeführt. Ausnahmsweise mal ohne Handschellen" :-D
 
Ich habe mich gerade wieder wegen British Eurosport weggelegt. David Harmon, bei einer Einstellung auf Losada im steilen Abschnitt (sinngemäß): "Er wird sich wahrscheinlich gerade in etwa Folgendes denken: [im Trittrhythmus] Uff! Ah! Ouch! Uff! Ah! Ouch! Uff..."
 
Was hatte der eine Kommentator am Samstag nochmal gebracht?

"Am Ende des Tages werden wir sehen, wer wie am schnellsten den Berg runterkommt... und damit meine ich nicht geradeaus die Böschung runter"

Ich hoffe, ich habe es richtig wiedergegeben.
 
WAAAAH - was waren das für Pappnasen, die da gestern kommentiert haben.:eek: Es ging darum, ob Disc- Barkes an Rennrädern kommen & was bringen - dann lässt sich doch der eine darüber aus, wie schlecht mit Carbonlaufrädern zu bremsen ist, wenn es nass ist - erst gar nicht / dann wie ein Anker ... :rolleyes: - und dann der Komentar: Ja wenn die Scheiben bei den Disc- Brakes mal gelocht sind ... - HAAALLOOO - der gute Mann sollte sich mal die Dsic- Brakes am COLNAGO ansehen :idee: - sind das etwa schwere "Schwungscheiben" ?? - Leute - nicht immer einfach nur reden, damit geredet ist ...
 
Zurück
Oben Unten