• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Eurosport-Kommentare

pedalritterkatze: Du verstehst den "Bildungsauftrag" nicht.;) Bist Du vielleicht Schüler:D
Hier redet niemand etwas schön! Der Thread heißt: Eurosport-Kommentare:

...hier werden auch mal Löcher zugefahren (C.Migels)
...und über die Ziellinie gerollt (C.Migels)

Und, das Fachwissen von JCL würde ich nicht "lächerlich" empfinden!

Am Besten für alle Kritiker - schaut doch einfach täglich (aber auch nicht immer....!) ARDZDF , da is in 1 Minute 30 alles vorbei und die Dopingmeldung inclusive.... !!! :p
Keine Nebengeräusche , kein Lacher , keine Schlösserbeschreibung , keine Privatnachrichten , keine früheren Profigeschichten...!
Einfach kurz und clean !!! :crash:

Mich nervt, daß Ron es nicht lassen kann zu betonen wie sehr in das alles langweilt.

Niemand muss Radsport mögen und oft genug passiert ja auch wirklich nichts. Aber ein Mod ist
nicht dazu die Leute zum abschalten zu überreden, sondern dem Zuschauer mit anregendem
Geplauder über Zeiten in denen wenig passiert hinweg zu helfen. Unprofessionell sowas.

Gerade das Finale der Polenrundfahrt gesehen und es ist schon beeindruckend wie emotionslos man ein packendes Sprintfinale kommentieren kann.o_O Dafür ist Janschi wirklich eine einzige Katastrophe, Totalausfall :mad:

...warum so förmlich roischiffer...find er/sie (?) hat anderes verdient:

...was soll das denn du Vollpfosten? Tut mir leid, dass ich ausfallend werde, aber ich fühle mich persönlich beleidigt durch das;"...der hat sie nicht alle!!!!"
Warum, weil ich die Herren ganz gern höre, ich auch ganz gern ein bisschen Kurzweil durch irgendwelchen Humor mir anhöre. Du scheinst wahrscheinlich selbigen gar nicht zu besitzen. Verpisst dich hier aus dem Forum am Besten mal wieder ganz schnell.

Noch mal an die anderen, tut mir leid wenn ich mich ein wenig im Ton vergriffen haben sollte...aber bei sowas geht mir echt die Hutschnur hoch!!!

Genau deiner Meinung, wer das " dumme Geschwätz ":rolleyes: der drei nicht hören kann, soll abschalten.

Ich bin auf jeden Fall froh, daß Eurosport diese Menge an Radsport überträgt.

Ich würde einmal gerne die " Pedalkatze " hören, was für ein Gesabbel er über mehr als 3 Stunden abgeben würde.

Der kennt bestimmt noch nicht einmal die Namen der Fahrer.

Also volle Zustimmung :daumen::daumen::daumen: an Börndaut.

Dafür wurde heute in den ARD-Nachrichten André Greipels Lotto Belisol als "britisches" Team identifiziert. Man sah Marc Bator den inneren Schmerz förmlich an.

Also ich finde die Kommentatoren von Eurosport ganz unterhaltsam und kurzweilig.

Anderes stört mich da schon eher. Ich weiß ja, daß die Werbung sein muß, damit so ein Sender leben kann. Aber warum ein Werbung so nerven muß, wie die von Wiggle, mit diesem total affigen Radlfahrer, ist mir ein völliges Rätsel. Ich werden jedenfalls bei dem Affenladen nie etwas bestellen, weil ich von denen viel zu genervt bin.

Inzwischen versuche ich immer zeitversetzt zu schauen und den Quatsch dann vorzuspulen.

Der Wiggle-Mann hat eine unglaubliche Trittfrequenz. Da glaubt man kaum, dass die mit Radsport zu tun haben... :rolleyes:

Manchmal stören die Interviews die ausgerechnet während besonders spannenden Rennphasen ausgestrahlt werden. Aber ansonsten... gibt mir Eurosport ein gutes Radsport-TV-Zuhause. ARD und ZDF vermisse ich nicht ...

Bester Kommentar heute: "Diese Regenjacke von Gautier....das ist ja gar keine Regenjacke, das ist ein Bremsfallschirm!"
:D
(Original-Wortlaut könnte minimal anders gewesen sein)

Also ich finde die Kommentatoren von Eurosport ganz unterhaltsam und kurzweilig.

Anderes stört mich da schon eher. Ich weiß ja, daß die Werbung sein muß, damit so ein Sender leben kann. Aber warum ein Werbung so nerven muß, wie die von Wiggle, mit diesem total affigen Radlfahrer, ist mir ein völliges Rätsel. Ich werden jedenfalls bei dem Affenladen nie etwas bestellen, weil ich von denen viel zu genervt bin.

HiHi. Von Transitions würd ich mir auch nie ne Brille kaufen. ( Tyler Farrar )
Ansonsten machen die TdF Kommentatoren ihre Sache gut und der LeClerq ist ne echte Bereicherung. Noch ne Klasse besser als zu legendary Angermanns Zeiten der Tony Rominger.

Zurück