Dexterjunior
Mitglied
Moin Leute, ich hab das Problem dass ich heute meinen Lenker nen bisschen tiefer legen wollte, dementsprechend hab ich das übliche gemacht, also Lenker raus, Vorbau ab, Spacer raus, Vorbau drauf, Spacer drauf, Vorbau drauf, Lenker drauf. Probleme gabs beim vorletzten Schritt. Diese Ahead-kappe, Expander oder wie auch immer man nun genau diese Schraube nennt, lässt sich einfach nicht mehr festziehen. Wenn ich die reindrehen will dreht die einfach ins leere. Klingt für mich persönlich so, als ob da das Gewinde kaputt ist, zumindest wär das meine erste Annahme bei jeder anderen Schraube.
Nun brauch ich aber euren Rat: Denkt ihr wirklich dass da einfach so mal eben das Gewinde durch ist, oder hat das irgendeine andere Ursache?
Was mir aber eigentlich am wichtigsten ist: Was kann ich jetzt tun? Brauch ich nur ne neue Schraube, muss da nen Gewindeschneider ran, kann ich den Gabelschaft austauschen oder muss da direkt ne ganz neue Gabel dran(Horrorvorstellung)?
Mfg Max
Nun brauch ich aber euren Rat: Denkt ihr wirklich dass da einfach so mal eben das Gewinde durch ist, oder hat das irgendeine andere Ursache?
Was mir aber eigentlich am wichtigsten ist: Was kann ich jetzt tun? Brauch ich nur ne neue Schraube, muss da nen Gewindeschneider ran, kann ich den Gabelschaft austauschen oder muss da direkt ne ganz neue Gabel dran(Horrorvorstellung)?
Mfg Max