Ugly_Kid_Joe
Mitglied
Hallo. Weiß jemand was das Tourmalet SLX von 1985 damals in etwa gekostet hat? Und was es in gutem Zustand heute wert wäre? Vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
180 für SLX Geröhr und Dura ACE ist aber sehr günstig. 0_0
180 für SLX Geröhr und Dura ACE ist aber sehr günstig. 0_0
Für den Rahmen. Nicht fürs komplette Rad.
Alles klar. Was würdet ihr für das Rad veranschlagen? Ich habe einen Rahmen in 57er Rahmenhöhe und überlege wie ich ihn aufbaue.
Was würdest du nicht machen?
Sobald der Rahmen bei mir ist mache ich Bilder. Er braucht aber definitiv Kosmetische Aufbereitung. Die Frage war ob ich das Rad so original wie möglich aufbaue oder ob auch was anderes Sinn macht. Mit einer 600er Gruppe beispielsweise.
Hallo. Weiß jemand was das Tourmalet SLX von 1985 damals in etwa gekostet hat? Und was es in gutem Zustand heute wert wäre? Vielen Dank.
Danke. Das Chrom ist leider nicht im besten Zustand so wie ich das den Bildern entnehmen konnte. Bessere Bilder mach ich dann wenn er da ist. Woran liegt es, dass Enik So wenig geschätzt wird?
Verstanden. Danke. Dann ist selbst fahren auch eine Option. Gibt es an der Rahmenqualität, bis auf die Verchromung, etwas auszusetzen?
Hallo. Hier wie angekündigt die Bilder vom Tourmalet Rahmen. Mir ist er leider zu klein.
Anhang anzeigen 404754
Was kann man dafür noch aufrufen?
Ist der Rahmen von dir?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...et-campagnolo-columbus-slx/574836359-217-8040
Auch wenn die Gabel fehlt !
Ein Enik Tourmalet SLX Rahmen in 56