Berliner Kreisel
Aktives Mitglied
Hier noch ein Stahl (SLX) Tourmalet mit 9-fach und Campa Chorus/Rekord Mix. Noch ein paar olle Klickpedale ran und fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 387284
Hier noch ein Stahl (SLX) Tourmalet mit 9-fach und Campa Chorus/Rekord Mix. Noch ein paar olle Klickpedale ran und fertig.
Besser ein paar schöne Klickpedale und noch den Lenker etwas drehen.
Schönes Enik.
Um 1990
ok, danke! also original dann mit rahmenschalthebeln, 8-fach und c-record bei campa. gab es 1990 schon klickpedale oder fuhr man da noch hakenpedale? nicht, dass ich es jetzt ändern würde... wenn man erstmal bremsschaltgriffe gefahren ist, dann mag man nicht mehr zwischen seinen beinen rumfummeln. laut foto wurde der hintere bremszug ohne hülsen in die oberrohranschläge gesteckt. so habe ich es auch gemacht und dachte immer, dass ich was vergessen hätte.
Könnte mir knapp passen, aber habe leider kein 5S mehr.
Mir leider zu klein, Verkäufer will 50 € haben:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/enik-rennsportjacke/546752183-217-1140
Nabend , kann wer Auskunft geben um was für einen Rahmen es sich handelt ?
Rahmen war fast komplett entlackt als ich ihn bekommen habe , die restlichen Lackreste habe ich dann noch entfernt und den Rahmen poliert.
Auf dem Oberrohr steht Reynolds 531 und die Ausfallenden sind von Campagnolo.. Die Farbe davor war Perlmuttweiß würde ich sagen.
Bildqualität ist schlecht ich hoffe man erkennt das wichtigste.
Danke im voraus.
Das wurde doch ewig lange bei Facebook angeboten oder? Ich hatte da auch schon ein Auge drauf geworfen
Ich freu mich etwas über den Enik relaunch. Vorallem dass es nicht das neue Logo ist. Ich hab vor ein paar Tagen erst wieder eins von den neuen Rädern gesehen...