Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A new Enik-Fan is born !! Sauber, Conrad - der Rahmen sieht edel aus !Anhang anzeigen 1020856Nochmal ein Bild von meinem:
Deiner ist von der Fertigungsqualität besser als ein Romani aber hatte halt wohl leider eine schwere Jugend.A new Enik-Fan is born !! Sauber, Conrad - der Rahmen sieht edel aus !
Wenn mein Rahmen in Wirklichkeit auch so schön aussieht wie auf den Fotos, werde ich wohl auch ein neuer Enik-Freund !
das (Nassau) ist die nachbarstadt von Bad Ems und leigt im Lahntal. Es ist in der Tat auch Namensgeber für die Hauptstadt der Bahamas, weil es die Oranier über die Niederlande (herrschendes Haus) auch nach England verschlagen hat. Heute nur noch durch die Leifheit Werke bekannt: aber der Verein existiert noch . .
Ich erinnere glaube ich ein Deutschland/CocaCola Tour - Zeitfahr - Bild auf einem dunkelen Enik mit Thurau.Thurau ist 1982 für 2 Teams gestartet und hatte gegen Ende der Saison Enik und Toshiba als Sponsoren. Bis Ende Mai für Kotters Racing Team, die Tour de France ist er für Honnved Bottechia gestartet und hatte dann als Einzelfahrer Enik und Toshiba als Sponsoren.
Seit heute bei Hermes unterwegs ...