• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fährt jemand den RTF am Sonntag, 12. 08. 2007?

AW: Fährt jemand den RTF am Sonntag, 12. 08. 2007?

guten morgen in die runde
Gut sind immer zügige Vereinszüge, die aber zuweilen Fremde nicht so gern in die eigene Phalanx / Führung lassen. Mal sehen.

Wer wäre denn um 8:00 h am Start?

Gruß debakelo

sucht euch die landesbänker,LBB, die fahren zügig, gleichmäßig und nehmen gerne auch nicht vereinsmitglieder mit, da habt ihr bestimmt euren 30ger schnitt, hatte ich zumindest immer wenn ich mit denen unterwegs war.
ich bin auch zu um 800uhr am start. fahre aber im vereinstrikot RCC

http://rv-lichterfelde-steglitz.de/hauptframe/radtou1.jpg

hier ist die streckenführung.

guten morgen in die runde

sucht euch die landesbänker,LBB, die fahren zügig, gleichmäßig und nehmen gerne auch nicht vereinsmitglieder mit, da habt ihr bestimmt euren 30ger schnitt, hatte ich zumindest immer wenn ich mit denen unterwegs war.
ich bin auch zu um 800uhr am start. fahre aber im vereinstrikot RCC

http://rv-lichterfelde-steglitz.de/hauptframe/radtou1.jpg

hier ist die streckenführung.

Cool Maratona und Danke für den Streckenplan. Ich werde mal Acht geben und nach Dir Ausschau halten :)

@Georg_: Ich glaube, dass Du Schnappsnase nach dem Kino letzten Freitag mit mir ein Bier trinken warst (haste nicht neben Schmadde gesessen?) :D Gefahren sind wir jedoch noch nicht zusammen, freue mich aber drauf. Ich reise mit meinem Smart an, RR hinten auf der Smiley-Lippe. Du erkennst mich an den RR-Klamotten ;)

Seid frühzeitig da, die starten pünktlich um 8:00 und man benötigt noch etwas Zeit für die Anmeldung.

Gruß debakelo (Erik)

@Georg_: Ich glaube, dass Du Schnappsnase nach dem Kino letzten Freitag mit mir ein Bier trinken warst (haste nicht neben Schmadde gesessen?)
Georg,
das hatten wir doch vor dem Kino schon mal!?! Lass doch die Tüten mit dem Pulver mal weg.......:dope:

Georg,
das hatten wir doch vor dem Kino schon mal!?! Lass doch die Tüten mit dem Pulver mal weg.......:dope:

Ne an den Tüten liegt es nicht. Es liegt daran das ich ein ganz mieses Namensgedächtnis habe und jetzt, weil hier jeder so einen "kreativen" Forennamen hat bzw. BRAUCHT :aufreg: ich mir gleich 2 Namen merken soll/MUSS :aufreg:
Ich weiß immer noch nicht ob "Debakelo" der Mensch ist, mit dem Spitzbart, der direkt neben "Schmadde" saß oder der Mensch, der mir gleich ganz freundlich zur Begrüßung auf mein gebrochenes Schlüsselbein geklopft hat.
Ich verstehe nicht, das niemand versteht, wie bekloppt diese Forennamen eigentlich sind... :aufreg:
So nun geht es mir besser.
"Maratona" kennen ich ja auch aus dem Vereinsheim und werde sie sicher wiedererkennen. Horst erkennen ich auch. Das reicht mir erstmal.
Die echten Namen werde ich mir nun nicht merken. Is mir zu viel. Selber schuld.
:aufreg:

Ich rede auch keinen mit seinem Klarnamen an. Nick reicht vollkommen.

Twobeers

Ja, das geht allen gleich: Immer muss man sich zwei Namen merken.:eek:

Da ist es viel einfacher, der Forumsname ist auch im Alltag gängig, wie bei dir.
Bei mir wars zu aktiven Zeiten mein Handballer-nic-name und alle nannten mich so, aber das ist schon laaaaaange vorbei.
Aber einige hier "heißen" auch sonst so, da ist das Namenlernen einfacher, da hast du recht.

Hi das Wetter könnte mich ja noch abhalten....sieht bislang nicht so toll aus für den Sonntag und bei Regen /Schauern fahre ich definitiv nicht.Zu schade für meine Räder und auch für mich ob fehlender Klamotten.
Mal sehen....morgen wirds genauer.......Gruss Horst

Hi das Wetter könnte mich ja noch abhalten....

Ja ich bin auch nicht wirklich beeindruckt. :(
Ich hoffe das es morgen nicht so nieselig wird wie heute. Ich weiß: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Klamotten für Sauwetter habe ich schon und mein Rad ist mir dafür auch nicht zu schade - aber der Spass bleibt auf der Strecke bzw. kommt gar nicht erst auf.

Bin weder Mensch noch Tier, bin ein Panzergr......:wink2:

Debakelo

Du Armer, Mitgefühl ist Dir sicher. :lol:

Übers Wetter zu reden, wird wohl morgen früh ab 0400 bis 0600 einen Sinn ergeben, die Wetter - Fronten sind sich leider uneins.
Deshalb meine Entscheidung in allerletzter Minute..

Ahoi, campi

Deshalb meine Entscheidung in allerletzter Minute..

Ja so werde ich das auch handhaben. Bin sowieso ein "Early Bird" und von daher ist es mir ein leichtes um 5:30h den Wetter Radar zu checken.

Der Wetterbericht sagt ja das es bei uns im Osten der Republik der einzige Ort mit Regen ist. :(

Also wenn es ein wenig nieselt dann fahre ich. Bei Dauerregen nicht.

Komme morgen auch (wenns nicht schon beim losfahren regnet). Start pünktlich um 8.

Naja...scheint aber doch etwas mehr oder weniger Regen zu geben und Montag und Dienstag ist Superwetter...was ich dann zum Abend hin noch gerne ausnützen werde.
Da ich deswegen jetzt doch noch zu Wunderkinds Party fahre,wird das wohl nix morgen früh.....es sein denn,um 7.00 h ist blauer Himmel und alle Prognosen haben sich geändert....

Schade,aber ich habe keine Lust auf nasse Strassen.....aber Lust auf party...

:bier::feier:

ich habe auch keine Lust mehr. Werde den RTF nicht fahren. Bin zwar sehr traurig aber hier nieselt es und 16 Grad C sind auch nicht der Hit. Schade. Ich hatte mich echt auf die Fahrt gefreut.

Hier nieselt es auch auf etwas unangenehme Weise. Ich will ja keine Memme sein, aber lt. WetterOnline liegt nordöstlich Berlins ein nicht unbeträchtliches Niederschlagsfeld, welches langsam auf uns zurollt und erst den richtigen Regen parat hat. Da macht mir die RTF über 150km auch keinen Spaß und für 50km reise ich von hier nicht an. Sehr schade!!!

+++ DIES IST EINE ABSAGE +++

Einen schönen Sonntag
LG
debakelo

Dann war ich wohl der einzige, der heute die RTF gefahren ist (ich habe zumindest keine bekannten Gesichter am Start gesehen). Die Voraussetzungen waren ja gegeben: Als ich losfuhr, hat es aktuell nicht geregnet, und in Schöneberg zeigte das Thermometer auch noch 18°.

Unterwegs hat es sich dann aber schön eingeregnet und außerhalb Berlins wollte die Temperatur auch nicht über 16° steigen. Wir haben aber sofort reagiert und das Tempo verschärft, um warm zu bleiben und das alles schnell hinter uns zu bringen. Nach der Streckenteilung 120/150 waren wir dann noch 7 in der Spitzengruppe, im Endspurt auf Berlin und im Verkehrsgewusel in Teltow haben wir aber noch ein paar verloren, so dass wir schließlich nach gut 4,5 Std zu viert wieder auf dem Parkplatz vor der Schule am Ostpreußendamm waren.

Jetzt habe ich mit An- und Abfahrt 170 km auf der Uhr, hänge platt auf meinem Stuhl rum und beobachte das Laktat, wie es lustig durch meine Blutbahnen zirkuliert.:D

Respekt Grege, haste das Ding offensichtlich gut durchgezogen :cool: Sorry wenn ich nicht dabei war, aber für ne Regentour mit dem Auto 50Km an- und 50 wieder zurückzureisen, dafür fehlte mir irgendwie der Sinn. So bin ich hier gut 2 1/2 Stunden recht zügig mit dem MTB gefahren. War dann ebenfalls pitschnass, dafür aber direkt zuhause.

Bis denne
debakelo

@Grege: 4,5 Stunden für 150 km? Fetter Respekt!

Twobeers

Zurück