• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fährt jemand den RTF am Sonntag, 12. 08. 2007?

AW: Fährt jemand den RTF am Sonntag, 12. 08. 2007?

Von mir auch Respekt Grege, da biste ja ganz schön geheizt.
Ich saß gestern den ganzen Tag auf der Couch und habe gewartet das es richtig zu schütten anfängt, so hätte ich wenigstens eine echte Entschuldigung gehabt.
Nun ärger ich mich im Nachhinein das ich nicht doch gefahren bin. Das Wetter ist manchmal doch unberechenbar.
Naja dafür war ich heute morgen mit meinem alten Herren 15km laufen, was ich sicher nicht getan hätte, wäre ich gestern gefahren.

Noch ne Frage: Wie beobachtest Du das Laktat in Deinen Adern? :eek:

AW: Fährt jemand den RTF am Sonntag, 12. 08. 2007?

Noch ne Frage: Wie beobachtest Du das Laktat in Deinen Adern? :eek:

Mein Körper ist von einem sehr feinfühligen Sensornetz durchzogen. Die Sensoren können durch Muskelkontraktion gezielt aktiviert werden und geben dann den Laktatwert in Form eines Schmerzimpulses unmittelbar an das Gehirn weiter.;)

Im übrigen sind 150 km in 4,5 h auch nur ein Schnitt von 33 km/h. Und ich schrieb gut 4,5 Stunden. Laut Tacholog war es eine Bruttofahrzeit von 4:40. :rolleyes:

Bin heute morgen ausnahmsweise trotz schönstem Wetter spontan mal ohne Rad ins Büro...:rolleyes:

Zurück