• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fünfter Doping-Fall der Spiele.

AW: Fünfter Doping-Fall der Spiele.

Ich möchte nicht wissen,wie sehr verseucht der Reitsport ist,warscheinlich so wie die anderen sogenannten Sportarten auch.Die bescheißen sich doch alle selber:kotz:

Wenn die Tiere so verseucht sind, is mit salzig Füttern für ne gute Salami wohl auch nix mehr?

(net gleich durchdrehen, Mädels, is doch net so gemeint :aetsch:)

Wenn die Tiere so verseucht sind, is mit salzig Füttern für ne gute Salami wohl auch nix mehr?

jetzt verstehe ich! :idee:

Wahrscheinlich haben BenJohnson/MarianneJohnson/Ricco/Kathrin Krabbe/Sinkewitz/alle anderen.../&Co alle nur unwissentlich verseuchtes Pferdefleisch gegessen...
...deshalb behaupten auch alle nie gedopt zu haben :dope:!!

Guude kmbb,
da liegst du ganz falsch.
Das Doping war Vorbereitung für den Metzger.
Die wollen eine scharfe Salami machen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Capsaicin

Cüs,
CptZotti

aha, deswegen werden die pferde auch gezwungen hindernisse zu überspringen. schon mal gesehen wie sie einem pferd einen balken mit stacheldraht hinhalten?

mfg
frank

War auf das "Unsport" bezogen. Hatte es so interpretiert, dass (vom Reiter) die sportliche Leistung relativ gering ist, gemessen an der, die das Pferd erbringen muss. Mir tun die Pferde unendlich leid. Man arbeitet heute übrigens auch gern mit einer Art "Chips" unter den gewickelten Bandagen, die dann auch einen unangenehmen Druck (Schmerz) ausüben, damit das Tier die beine stärker anzieht. Zum :kotz:

Morgen gibt der eine Pressekonferenz dazu ab, kommt bestimmt eh sowas wie, das wußte ich nicht, bla bla bla. war doch nur ein bisschen "Balsam" :mad:

In 2-3 Tagen wird die B Probe veröffentlicht und mal sehen wie der Troll dann reagiert.

Ein Strafe hat er schon mal, 7500 Euro für Flug und Unterkunft und dann noch der 5stellige Betrag für den Transport des Pferdes.

Dem sollte man auch mal die Beine einheizen.
Hoffe die Besitzerin vom Cöster macht ihm mächtig Beine, zum :kotz:

Im Reitsport ist doping am Pferd auch bekannt und nicht gerade neu.

Wäre genauso als würde jemand hingehen und in den Gamschen Reißnadeln packen:spinner:

Zurück