• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fünfter Dopingfall bei der Tour?

AW: Fünfter Dopingfall bei der Tour?

Der ganze Mist hört erst auf, wenn lebenslange Sperren eingeführt werden, oder Doping als Straftatbestand anerkannt, und dann juristisch verfolgt werden kann...

Zum Thema härtere Strafen, nach denen ja immer gerufen wird wenn das was die Bonzen vom Tisch fallen lassen den Unmut nicht mehr bindet oder die Wahlen vor der Tür stehen.
"Wenn Sie jemand umbringen will überlegt er nicht erst:
für vier Jahre mach ich`s für acht nicht. Nein er knallt Sie über den Haufen"
V.Pispers

Moin again!
Mal nebenbei - das lächerliche Asthmamittel... da glaube ich dem Kasper, pardon, Casper, dass er das Attest vergaß. "Richtiges" Doping war das nicht, eher der Fehler eines verpeilten Kaspers. Aber Dummheit gehört nunmal bestraft :aetsch: !
Christian
P.S.: Den armen Hund ne halbe Stunde nach dem Grupetto am Berg zu sehen war grausam. Und dann hat es nicht mal gereicht :( - Courage, Jimmy, courage!

Casper entlastet:
http://de.eurosport.yahoo.com/16092008/73/casper-doping-vorwurf-entlastet.html

Interessant ist diese Aussage von Casper: "Ich bin durch diese Geschichte schon beschädigt worden, auch wenn es einen Freispruch gibt. Denn darüber wird nicht in jeder Nachrichtensendung berichtet werden, wie es nach dem positiven Test der Fall war"

Schau mal hier was noch kommt........

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_52605.htm

Casper entlastet:
http://de.eurosport.yahoo.com/16092008/73/casper-doping-vorwurf-entlastet.html

Interessant ist diese Aussage von Casper: "Ich bin durch diese Geschichte schon beschädigt worden, auch wenn es einen Freispruch gibt. Denn darüber wird nicht in jeder Nachrichtensendung berichtet werden, wie es nach dem positiven Test der Fall war"

oh gott, meine tochter nimmt mittel die auf der dopingliste stehn:eek:

mMn das schlimmste an diesen ganzen dopingskandalen/geschichten:

1.) wer ,ausser wirklich interessierte, weiss noch dass jc "positiv getestet" wurde, schlagzeilen sind lange vergessen.

2.) wen, ausser wirklich interessierte, juckt es dass es ein fehler von anderen war ?

der misthaufen der ungerechtigkeiten wächst täglich:aufreg:

Moin!

Mich freut´s auf jeden Fall für Jimmy! Toller Typ, ein echter "Rocker" auf dem Rad und privat. Mannmannmann, was hat der schon verkraftet in seiner Karriere... und wenn ich dran denke, wie er sich vor dem Besenwagen (ca. 25 min. nach dem dicken Frösi) L´Alpe D´Huerz hinaufquälte - ein Abschied als postiv getesteter wäre echt ne Schande gewesen.
Courage, Jimmy !
Christian

oh gott, meine tochter nimmt mittel die auf der dopingliste stehn:eek:

mMn das schlimmste an diesen ganzen dopingskandalen/geschichten:

1.) wer ,ausser wirklich interessierte, weiss noch dass jc "positiv getestet" wurde, schlagzeilen sind lange vergessen.

2.) wen, ausser wirklich interessierte, juckt es dass es ein fehler von anderen war ?

der misthaufen der ungerechtigkeiten wächst täglich:aufreg:

Das seh ich auch so. Wenn jemand positiv getestet wird ,ist das Geschrei groß; wird jemand entlastet, interessierts keinen. Das stört mich genauso wie die Pauschalverurteilungen ohne dass es handfeste Beweise gibt.

Das wird auf jeden Fall noch interessant, aber warum nur von den damals schon Auffälligen und nicht von allen 180 Fahrern?

“I have decided that we will retest — with blood testing — all those who showed up as suspicious during the urine samples,” Bordry said by telephone. “When we did the urine samples of those athletes, we had a serious suspicion that there was CERA. The laboratory could not say definitively. The same analysis will be done, but in the blood samples.”

Bordry ordered the blood samples to be sent back to France for analysis. The tests will be done at the Chatenay-Malabry lab that snared Floyd Landis for testosterone after the 2006 Tour.

Quelle: nbc

Zurück