• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

für alle mit liebe zum detail

AW: für alle mit liebe zum detail

Das ist ein Guter, es geht demnächst meine dritte Bestellung an ihn 'raus.
Um da Fehler zu finden, muss man schon sehr genau gucken, mit Lupe und so;)

Naja, die Grösse der Aufkleber stimmte bei meinen 531ern nicht genau. Die Für die Gabelscheide waren ne Spur zu gross, der für den Rahmen war kleiner als das Original. Macht aber nichts, insgesamt alles gut.

Das ist ein Guter, es geht demnächst meine dritte Bestellung an ihn 'raus.
Um da Fehler zu finden, muss man schon sehr genau gucken, mit Lupe und so;)

Sage mal Bescheid, wenn du was bestellst....kannst mir was mit ordern....habe keine Lust auf paypal, aber wenn du darüber kaufst...???
ich zahle auch gerne vorab.
Hätte gerne die Daccordi decals.... Gruss Horst

Kann man bei dem auch Sachen bestellen? Brauche neue Schriftzüge für Razesa. Die gibt es auf den zehn Seiten nicht. Sind wohl zu selten.:mad:

...mhhh du kannst ihn aber anschreiben. Ich hab ihn mal nach "Neuron" Decals gefragt da hat der Hr. sich gleich in Arbeit gestürzt.

Grüße

Dauert dann zwar etwas, aber die angefragten Peugeot-Sachen gab es dann auch irgendwann.

@Horst: Ich sage Bescheid.

@rotporst,leider zu spät. :(
hab aber nur ne probebestellung abgegeben. 45 dollar waren mir zuviel auf verdacht. hab mir ein bianchi rahmenfrontdekor bestellt für 9,99.
wenn die qualität stimmt, werde ich noch mal bestellen und dann sage ich dir bescheid:)

hab ja lange gesucht gestern (über ebay.de kommt mann nicht zu dem händler). gibt es auf dieser erdhälfte niemanden der so etwas macht?
das scheint mir ja ne echte marktlücke zu sein;)

lg reisberg

Ich hab TA Decals für meine 2-fach Kurbeln bei ihm bestellt, und sie waren sehr schnell da und sind exakt wie die noch vorhandenen auf meiner anderen, dreifachen, mit Ausnahme der Accents auf den E's von SPÉCIALITÉS. Aber für solchen Spleen haben die Australier vielleicht keinen Sinn ;)

Tja, meine kleine STRONGLIGHT-Kurbelsammlung kommt vielleicht wieder unter den Hammer. Das Finish der TA Kurbeln (wie poliertes Silber) ist wirklich eine andere Welt, schlanker sind sie außerdem, leichter wohl auch, und sehen einfach edel aus am PHILIPPE...

Doch...der turnt doch schon lange bei ebay rum...:)
http://cgi.ebay.de/Daccordi-choice-...QQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item300240680272

Diese decals wollte ich mir schon ewig lange mal kaufen, habe es aber immer wieder verworfen, weil letztlich doch nicht original und so ganz ohne hat auch seinen Reiz. Ausserdem hätte ich gerne etwas andere...so mit kleinen Fähnchen und so :D wie bei meinem roten Daccordi. Ich glaube , das wären auch die richtigen Decals für das Bahnrad.
Nun ja....hat keine Eile und vielleicht benutze ich sie dann doch nicht....aber ich habe sie jedenfalls.
Solche Decals hätte ich gerne:

Dsci0022.jpg
[/URL]

das erzähle dem Greg doch mal, wie schon erwähnt macht er auf die Dauer so einiges möglich.

Doch...der turnt doch schon lange bei ebay rum...:)
http://cgi.ebay.de/Daccordi-choice-...QQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item300240680272

Diese decals wollte ich mir schon ewig lange mal kaufen, habe es aber immer wieder verworfen, weil letztlich doch nicht original und so ganz ohne hat auch seinen Reiz. Ausserdem hätte ich gerne etwas andere...so mit kleinen Fähnchen und so :D wie bei meinem roten Daccordi. Ich glaube , das wären auch die richtigen Decals für das Bahnrad.
Nun ja....hat keine Eile und vielleicht benutze ich sie dann doch nicht....aber ich habe sie jedenfalls.
Solche Decals hätte ich gerne:

Dsci0022.jpg
[/URL]

Ich hab TA Decals für meine 2-fach Kurbeln bei ihm bestellt, und sie waren sehr schnell da und sind exakt wie die noch vorhandenen auf meiner anderen, dreifachen, mit Ausnahme der Accents auf den E's von SPÉCIALITÉS. Aber für solchen Spleen haben die Australier vielleicht keinen Sinn ;)

Tja, meine kleine STRONGLIGHT-Kurbelsammlung kommt vielleicht wieder unter den Hammer. Das Finish der TA Kurbeln (wie poliertes Silber) ist wirklich eine andere Welt, schlanker sind sie außerdem, leichter wohl auch, und sehen einfach edel aus am PHILIPPE...

Schade, denn solche Aufkleberli könnt ich vielleicht auch gebrauchen.

Aber das mit der Sammelbestellung scheint mir keine schlechte Idee zu sein. Somit würde das Hauptporto durch die Anzahl der Sammelbesteller gehen, je mehr, desto interessanter.
Ich würde sagen, der näxte Besteller (z.B. reisberg) kündigt das hier (und vielleicht auch im Parallelforum) an und dann haben alle eine Wiche oder zwei Zeit, ihre Bestellung aufzugeben.

zeig halt mal, Deine Strunglyghts... :)

Ich hätt ja evtl. ein paar Kettenblätter rumliegen für TA.

Zurück
Oben Unten