Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist lackiert, oder???https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schaltwerk-campagnolo-nuovo-record/2368441151-217-4901
Schwarzes Nuovo record Schaltwerk ...
Sieht mir auch lackiert und nicht eloxiert aus.das ist lackiert, oder???
die bolzen vom parallelogramm sind auch schwarz...
Ich hab ja bisher von dir nur wenige Teile bezogen.ich finde ja - um mal den buddah noch in zusätzliche nöte zu stürzen - das mavic geraffel ist zu technisch-modern für die barocken chrommuffen und die gabelbrücke.
Du meinst von diesem puzzle?Ich fand @DaRav seine Idee gar nicht schlecht.
Hab mal paar mögliche Teile rangesteckt. Am Ende wird es wahrscheinlich auch silber, SR+NR/OMAS/Cinelli...
Anhang anzeigen 1230340Anhang anzeigen 1230341Anhang anzeigen 1230342Anhang anzeigen 1230343Anhang anzeigen 1230344
Ach ja, die Muffenfenster habe ich neu ausgelegt.
Gibt ja bisher hier nur ein Puzzle zu sehenDu meinst von diesem puzzle?
Null Ahnung, so schwarzes Zeug halte ich eigentlich immer fest....
Weiß würde sich vermutlich auch gut machen!Ach die Muffenfenster vorn hab ich auch mal freigelegt. Bin mir nicht sicher ob ich sie wieder schwarz auslege.Anhang anzeigen 1230998
Weiß wäre tatsächlich eine interessante Variante.Weiß würde sich vermutlich auch gut machen!
Der Nuovo Record Steuersatz scheint mir die bessere Wahl zu sein
+1 (beim Steuersatz)Weiß würde sich vermutlich auch gut machen!
Der Nuovo Record Steuersatz scheint mir die bessere Wahl zu sein
Muffenfenster und Lenkerband dunkelblauAch die Muffenfenster vorn hab ich auch mal freigelegt. Bin mir nicht sicher ob ich sie wieder schwarz auslege.Anhang anzeigen 1230998
Die Rahmen sind von Meneghello gebaut, der Onkel und Lehrmeister von Billato war.Ich meine ja, das M steht für Mondial. Just my 50 Cents.
Ich bin mal die schwarzen Nasen abfeilen gewesen. Schwarze Spacer sind meiner Meinung nach echt rar gesät. Ein Teil ist verbaut. Den Steuersatz finde ich an sich topsolide und superhübsch und in schwarz dazu noch recht selten aber mit den Chrommuffen gefällt mir das schwarz bisher ganz und gar nicht und die Spacer geben dem ganzen den Rest
Anhang anzeigen 1228803
Anhang anzeigen 1228804
@Nik S. @grumpy0ldman ich bräuchte mal bitte euer Wissen! Kann man bei Mavic beliebig von Anlöt auf Schelle umbauen und habt ihr das schon gemacht?
Anhang anzeigen 1228805
Mhm - der schwarze Steuersatz sieht tatsächlich nicht so prickelnd aus…
Ich hab noch so einen roten Rino Steuersatz, nur ob ich den auf die schnelle finde? Und das rot beißt sich dann bestimmt mit dem Orange - ich geh mal kramen.
Ich bleibe mal auf dem schwarzen Pfad und mache einfach weiter