BuddyBuda
Aktives Mitglied
Interessanter Ansatz MontrealSchönes Thema
Mein Rahmenset habe ich auch lange für ein Marnati gehalten weil ich über die Jahre schon mindestens 3 Rahmen mit Marnati Decals gesehen habe. Ich habe den Rahmen ja leider damals entlackt, weil ein paar Chips dran waren. Würde ich jetzt heute so nicht mehr machen.
Aber so hängt der Rahmen jetzt seit ca 3 Jahren hier herum. Ich hatte den sogar schonmal verkauft und der Käufer wollte dann später doch ein Colnago haben hat den Rahmen später wiedergebracht und nen Colnago mitgenommen. Ich war eigentlich ganz froh...denn ich habe ja schon lange Pläne mit dem Rad. Aber leider Zeitmangel.
Der ehemalige Käufer hatte aber wohl Recherche betrieben und auch mit jemanden telefoniert (Name hab ich vergessen) der irgendwas mit den Rahmen der deutschen Olympia Mannschaft 1976 zu tun hatte. Und der sagte das M im Rahmen steht für Montreal, weil diese Rahmen für den deutschen Olympia Vierer von 1976 in Montreal waren. Fotos von der deutschen Mannschaft mit den orangenen Rahmen sind ja irgendwo hier im Forum.
Ob es stimmt...keine Ahnung!
Aber schön sind diese Rahmen auf jedenfall und ich bin froh das ich meinen noch habe.
Ich gebe mein bestes , das er bald wieder aufgebaut wird und er wird ganz bestimmt sehr speziell.
Weil lackiert werden muss er sowieso....orange wird er aber nicht, auch wenn die Farbe sehr sehr schön ist
Welche Ausführung hast du denn dann?
Hast du auch noch nen konstruktiven Aufbautip für uns?
Was würdest du denn ranschrauben in Black or Silver