• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

für eine neue suche warten doch bitte kurze 15 sekunden

fjmi

Aktives Mitglied
wie ich doch diese zeilen hasse!
da sucht man was - überall wird ja auch auf die SUFU verwiesen- und ständig muss man 15 sekunden warten.

jetzt meinen einige sicher öfter braucht man nicht suchen aber das stimmt nicht!
suche ich nach benutzernamen oder was immer und verschreibe mich ODER es gibt keine suchresultate muss man dennoch 15 sekunden warten und das nervt gewaltig.

andere foren haben das meiner meinung viel besser gelöst, zb garkeine wartezeit wenn man angemeldet ist, oder 2 sekunden oder nach 10suchen eine abfrage von einem bild oder was auch immer.

mir schon klar was der eigentliche zweck ist, aber die 15 sekunden helfen keinem was außer das man schnell die frage schreibt, dauert ja genausolang wie das warten.

AW: für eine neue suche warten doch bitte kurze 15 sekunden

da stimm ich dir voll und ganz zu, man muss nur einen Tipp fehler machen und dann kann man wieder 15 sek warten.

Frohes neues trotzdem

LG Schelliii

solange man keine 15 Minuten warten muss

wär mir doch fast ein lacher ausgekommen.
mich wunderts halt nicht wenn es oft die gleichen themen gibt wenn einem die suche 'schwer' gemacht wird.

15 Sekunden ist sicher nicht so lange, daß es einen Grund gibt, sich darüber zu beschweren. Wer die Zeit zum Warten bei der Suche nicht hat, dem ist nicht zu helfen. :)

Und ich bin für Weltfrieden. :dope:

Zurück