𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Was meinst du mit Plättchen? Die Einführhilfe?mir fehlt ein weinmann plättchen, falls das jemand übrig hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du mit Plättchen? Die Einführhilfe?mir fehlt ein weinmann plättchen, falls das jemand übrig hat...
Hätte jetzt gedacht Roy meint das schwarz bedruckte Messingplättchen am Bolzen.Was meinst du mit Plättchen? Die Einführhilfe?
Weißt Du aus aus welcher Zeit der Katalog stammt?Bremshebel
Nein, im ersten Bild, unter der Mutter. Ich wurde verstanden und werde versorgt.Was meinst du mit Plättchen? Die Einführhilfe?
ist leider undatiert, es liegt aber ein Blatt vom Besuch auf der IFMA 88 drinWeißt Du aus aus welcher Zeit der Katalog stammt?
Ich hab‘ die noch und geb die auch gegen rntsprechendes kleines Vrrmögen abGenau die Hebel meine ich, die hat ich auch mal, sind auch hier im Forum weggegangen.
Unterscheiden sich wirklich nur durch die Lochung im Griff. Ansosnten sind die genau so schön gemacht und haben das selbe FInish.