Na, dann lass uns mal freudig Details zusammentragen! (ich habe 2 NP und einen AX Rahmen zur Doku; Bilder, sobald Muße...)Du hast absolut recht gehabt. Auf meinem Rohrsatzaufkleber steht nur "Leader". Hab heute gleich mal nachgeschaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann lass uns mal freudig Details zusammentragen! (ich habe 2 NP und einen AX Rahmen zur Doku; Bilder, sobald Muße...)Du hast absolut recht gehabt. Auf meinem Rohrsatzaufkleber steht nur "Leader". Hab heute gleich mal nachgeschaut.
sehr schön!Kurze Zwischenstand zum aktuellen Aufbau:
Der Moser entwickelt sich gerade zu meinen absoluten Traumbike
kurze Frage, wo würdet ihr die Pumpe ranmachen? Sitzrohr oder Oberrohr? Kürzen muss ich sie leider so und so... Ich tendiere ja zum Sitzrohr, trotz verschwendeten FlaHa - Platz..Anhang anzeigen 448459
Vorbau und Lenker zu Vereinen ist kniffligersehr schön!
na dann steht dir nun auch das quasi unmögliche bevor, nämlich den c-rec 1st gen umwerfer für anlöt für einen erträglichen preis zu organisieren...
Vorbau und Lenker zu Vereinen ist kniffligerAnhang anzeigen 448493
Ja, die Lenkerendschalthebel sind an das Unterrohr gezogen...
Es sollten allerdings unbedingt 11fach-gerasterte Hebel auf die Schaltsockel am UR,
dafür habe ich keine andere Lösung gefunden.
Kann die Teile nicht mal jemand ein bißchen putzen? Sieht ja schlimm aus so...
schlimm - schlimm wie es so zu geht Anhang anzeigen 380573 Anhang anzeigen 380572 Anhang anzeigen 380571 Anhang anzeigen 380574
Anhang anzeigen 380575 Anhang anzeigen 380576
Hoffen wir mal, dass es auch ein Moser ist. Die ganzen französichen Sachen am Rad, Weinmann Bremsen, sieht auch neu lackiert aus (einige Einschlüsse usw.). Die Aufkleber gibts überall. Nach 40 Jahren sehen Aufkleber + Lack eigentlich anders aus, an Kurbel und Vorbau ist der Lack ja auchb abgeblättert. Top erhalten und wurde fast nie gefahren; mhh??. Einzig der Rino Steuersatz und die Giepiemme Kurbel machen Hoffnung (allerdings verbaut man sowas normal nicht zusammen)Hallo
Gestern hat der Nachbar gemeint er braucht sein Rad nicht mehr so mit 80 Jahren und ob ich es nicht kaufen mag... naja hab ich mir gedacht ned schon wieder ein Rad...aber ich konnte nicht widerstehen. Ich habe absolut keine Ahnung von Moser Räder, ich weiß nur dass er es vor 40 Jahren gekauft hat. Ich tippe so auf Anfang der 80iger.... Könnt ihr mir da weiter helfen... Mir hat es so gut gefallen dass ich es natürlich gekauft haber. Schaut aus als ob er damit nie gefahren wäre.
Anhang anzeigen 668956
Stimmt sieht neu lackiert aus aber,Hoffen wir mal, dass es auch ein Moser ist. Die ganzen französichen Sachen am Rad, Weinmann Bremsen, sieht auch neu lackiert aus (einige Einschlüsse usw.). Die Aufkleber gibts überall. Nach 40 Jahren sehen Aufkleber + Lack eigentlich anders aus, an Kurbel und Vorbau ist der Lack ja auchb abgeblättert. Top erhalten und wurde fast nie gefahren; mhh??. Einzig der Rino Steuersatz und die Giepiemme Kurbel machen Hoffnung (allerdings verbaut man sowas normal nicht zusammen)