Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
Wollt euch nicht stressen..
250 solls kosten, ich glaub ich nehms. der lack ist ziemlich geil, golden und hochglanz.
LG
jup, seh ich auch soDer Rahmen muss eigentlich von 84 oder später sein, wegen der stundenrekord aufkleber.. Besteht bei einem Rad, das lange rumgestanden hat (nicht aufgehängt war) die Möglichkeit, dass die Kugellager Schaden nehmen?
lg
Was soll mit den Lagern sein? Das Rad sieht eher schlecht gelagert denn heruntergeritten aus und das schadet den Lagern doch meist recht wenig.
Eben. Schlechte Lagerung kann die Ursache für schlechte Lager sein. So ein Rad kann sich kaputtstehen. Wenn Wasser in die Lager kommt und das Rad nicht bewegt wird, dann kann es zur Rostbildung kommen, die Kugeln kottern mit den Laufflächen zusamen und drehen, wenn überhaupt, nur noch widerwillig.
Der Rahmen ist sehr schön, aber wenn ich den Zustand der Teile sehe, dann kann ich mir schon vorstellen, wie er von innen aussieht.