Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, desshalb gibt es die Nachbauten für die Haken auch einmal für die 7400/ 6400 Pedale und einmal speziell für die 6207 (s.o.).Nein, 6400 Platten passen nur mit Gewalt in 6200 Pedale
Ich meine die 6207 Pedale , und deren vorderen Platten passen exakt auch in die 6400 .Nein, 6400 Platten passen nur mit Gewalt in 6200 Pedale
Gern geschehen
Darfst du.Wenn ich mich an dieser Stelle anschließen darf: Danke für den Hinweis @Sebio83, astreine Schlappen!
Anhang anzeigen 637331
Anhang anzeigen 375565
Die ersten Einstellungsfahrten hat das Rad jetzt hinter sich (auch der Sattel ist jetzt vernünftig justiert). Fährt sich sehr geschmeidig.
Wie jetzt? ZWEI JAHRE stand das Rad bei dir quasi fertig rum; nur fehlendes Lenkerband, und du hast in der Zeit nichts daran gemacht?!?Nach nunmehr gut zwei Jahren, einem weiteren Kind, neuem Haus und zuviel Arbeit komme ich jetzt dazu den Aufbau weiterzuverfolgen und will den Faden nutzen, dies weiterhin zu dokumentieren.
Aktuelle Bestandsaufnahme:
Anhang anzeigen 628364
Gefällt mir persönlich immer besser, da der monochrome schlichte Rahmen und die schlichte 6207/8er Gruppe wunderbar zusammenpassen. Ein schönerer Sattel in anthrazit hat dank @Abasobaba den Weg zu mir gefunden. Aber es gibt noch einige Baustellen.
Die Schalthebel und Sattelstütze (26,8mm) sind noch aus der DA 7400er Serie, da brauche ich noch welche aus der 620Xer Serie. Lenkerband hadere ich mir mir, ob monochrom beibehalten oder doch farblich. Die Hoods der Bremshebel sind nicht mehr die schönsten. Eine pantographierte Gabel ist auf dem Weg zu mir, Pedallager sind schwergängig und nur neues Fett hat nicht gereicht. Da sind neue Kugeln auf dem Weg. Kurbelwellenlager ist auch noch nicht perfekt leichtgängig - da werde ich auch neue Kugeln nehmen.
Ich werde den Fortgang hier weiter dokumentieren und freue mich auf Eure Hinweise / Kommentare.
Man stellt es einfach irgendwohin wo man es nicht so oft sieht ;-)Wie jetzt? ZWEI JAHRE stand das Rad bei dir quasi fertig rum; nur fehlendes Lenkerband, und du hast in der Zeit nichts daran gemacht?!?
Wie hält man das aus?
Ich arbeite in Kreuzberg, wohne jedoch nördlich von Berlin.Aus welchem Stadtteil kommst du?