So dann muss ich hier auch mal meinen ersten Beitrag in diesem Thread los werden!
Bin seit ein paar Tagen ein stolzer Besitzer eines Faggins Renners. Wie ich dazu kam? Nun ja mein nächstes RR sollte unbedingt in "rot und cromovelato" sein- am besten dann noch italienisches Fabrikat! Ja und dann wurde vor kurzem ein Faggin in meiner RH angeboten. Also auf nach München und das schicke Teil eingepackt.
@oliverik wir dürften jetzt das gleiche haben
Jo und jetzt zum geplanten Aufbau. Natürlich muss da was mit Campa ran. Also eigentlich geht dann kein Weg vorbei an der Record Gruppe. Mal sehen ob mir in nächster Zeit mir was über die Füße läuft oder ich die Teile mir einzeln zusammen suchen muss.
Ich habe hier ja schon einige Faggin Panto Teile gesehen. Das wäre natürlich auch an meinem Rad gut vorstellbar. Also wenn jmd. einen Vorbau/Sattelstütze/Kurbel etc. rumliegen hat- gerne melden.
Schönen Sonntag Euch!!
und schicke Felgen noch dazu. (dürften aber etwas zu alt sein)
Zeig mal mehr Details, auch vom Tretlager.
Das mit den Panthoteilen hat bei mir sehr lange gedauert. Sattelstütze kam aus den USA wobei der Vorbau von hier (Potsdam) kam. Die werden halt super selten angeboten, und passen muss es ja auch noch, sowohl zeitlich als auch ergonomisch. Die Bude gibt's ja noch, vll machen die noch Panthos auf die Teile die du ihnen bringst.
Ich hatte meines auch nur als Frameset gekauft, und ich denke dass die zumeist bei den Händlern dann nach Wunsch aufgebaut wurden.