Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Idee gefällt mir gut,
nur die Randbedingungen sind natürlich eng Ich versteh' das - bin auch ein Freund von konsequenten Dingen - aber mangels passendem PX10 ist sowas schnell utopisch. Ich meine, wenn's wenigstens weiße PXe sein dürften...
Aber zieh' mal durch die Sache... Hat was
warst du inkognito dort???Ich erinnere mich. Ich dachte auch, dass sei das aus dem Norden, weiß jetzt aber, dass meines in schlechterem Zustand ist.
Den Trikothersteller Wollgefühl gibt es in dieser Form nicht mehr, sagte mir die eine Hälfte jener Firma letztens im Gespräch ... Aber Orwi z. B. kann auch gelb - sehr sogar (ich hab' mir letzens ein solches Trikot in einer Langarm-Ausführung bestellt ).Was ist eigentlich aus Wollgefühl geworden? Die hatten auch auf meine (und andrer Leute glaube ich auch) Anfrage hin darüber nachgedacht und es scheiterte an nicht erhältlicher gelber Wolle soweit ich erinnere.
Die Meister-Röhrich-Bande - Werner und die KesselpaukenEin Problem wird mit Sicherheit, dass ich im wahren Leben am Nordpol wohne und nicht in Südfrankreich
Den Trikothersteller Wollgefühl gibt es in dieser Form nicht mehr, sagte mir die eine Hälfte jener Firma letztens im Gespräch ... Aber Orwi z. B. kann auch gelb - sehr sogar (ich hab' mir letzens ein solches Trikot in einer Langarm-Ausführung bestellt ).
Superoriginelle Idee!
Was ich aber nicht so richtig verstanden habe: Werden das Auftritte einer immer festen Gruppe an verschiedenen Orten sein? Das muss ja auch jemand dokumentieren, gibts da einen Profi-Fotografen oder Filmer, der die Exponate begleitet? Gibt es schon Termine? Oder zumindest ein Konzeptgerüst?
Ich würde mich ja gern bewerben, hab ja immerhin das richtige Gardemaß. Aber ich kann nicht garantieren, bei allen Auftritten verfügbar zu sein.
Das wäre ja auch was, bei entspr. Garderobe, für Reklameaufnahmen verschiedener Sponsoren. Die wollen natürlich ihren Namen auf dem Trikot sehen, wird halt schnell umgezogen - knipps - wieder umziehen (oder näxtes Hemdchen überstülpen) - weiter.
Als imaginäre Sponsorennamen könnten lokale Mittelständler oder Kleinbetriebe in Frage kommen, z.B. "Charcuterie Moreau" oder "Meubles Massan" oder "Gazeuse Frix". Oder einfach eine Beflockung (oder Bestickung) mit "G.S. Flèche Bleue". Trikot mit Brusttaschen und Polokragen.
warst du inkognito dort???
@roykoeln :Na, der Hüter der rungholdtschen Schätze verfügt natürlich über eine Tarnkappe!
Endlich wurde der Diorama-Plan offengelegt, @101.20!
Denke, wenn sich die Fahrer unter den gegeben Vorbedingungen zusammen finden, kann das ne tolle und langfristige Sache werden. Auf jeden Fall wird es ein Hingucker sondergleichen. Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Bzgl. Teamtrikots, kam mir auch Ormi in den Sinn. Oder man fragt mal eine fähige Strickomi.
Die Meister-Röhrich-Bande - Werner und die Kesselpauken
In deinem nicht, aber in deren vielleicht? Wenns für einen guten Zweck ist, dann sollten auch alle Mittel recht sein.Ach und Profi-Fotograf und Reklame-Aufnahmen von Sponsoren: Mit meinen Vorbedingungen wird das schwierig, wer liesse sich darauf ein, ohne das inzwischen dreimal modernisierte Logo oder ohne www.blabla.de anzutreten? Und das will ich eben auf keinen Fall in meinem Diorama sehen...