Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Sehr schön schlicht. Gelungen.Wandhalterung, Selbstbau: Ikea: 4 Klapp-Haken auf 3mm farblose Folie. Aufwand: ca 10€.
Gefällt es auch anderen?
zu aufwändig10€.
Gefällt es auch anderen?
Tiefer setzen nicht notwendig, weil durch die Haken eine tiefere Anordnung der Radls nicht möglich ist. Ich wollte die Wand, in der Phase des "Draufhebens", mit den ev. verschutzen Reifen sauber halten. Deshalb die hohe Folie.Beim nächsten Mal dann die Folie tiefer setzen, oder?
Ist aber häßlich...zu aufwändig
-> Ikea EKBY http://www.ikea.com/de/de/images/products/ekby-valter-konsole__28988_PE115900_S4.JPG
2,50€, bisschen schaumstoff drauf, anschrauben, fertig. wandabstand passt.
Das muss aber genau am Radstand angepasst sein, wenn ich das System richtig verstehe. Neues Bike = Halterung umbauen.Wandhalterung, Selbstbau: Ikea: 4 Klapp-Haken auf 3mm farblose Folie. Aufwand: ca 10€.
Gefällt es auch anderen?
Vorschlag ist auch eine Variante, aber vielleicht "auffälliger" ohne Radl. Durch die Änderung der Schiefstellung der Haken passe ich das 2.Rad mit anderem Radstand an.Das muss aber genau am Radstand angepasst sein, wenn ich das System richtig verstehe. Neues Bike = Halterung umbauen.
Besser: zwei Klapphacken hinten, ein 20cm langes L-Profil vorne.
Damit rollt es nicht weg und der Radstand kann sich im Rahmen des L-Profils, also +- 8cm bewegen.
Denke da kann man auch viel mit Farbe machen. Das L-Profil in Wandfarbe dürfte wenig auffallen. Alternativ eine Kombination: L-Profil auf Klapphacken legen ^^Vorschlag ist auch eine Variante, aber vielleicht "auffälliger" ohne Radl. Durch die Änderung der Schiefstellung der Haken passe ich das 2.Rad mit anderem Radstand an.
viel glück - titanrahmen brechen gerne malIch fahre Titan, da ändert sich der Radstand die nächsten Jahrzehnte nicht mehr....
... ,Alu wird weich getreten, Stahl rostet unterm Arsch weg und Carbon ist beim ersten Umfaller kaputt. Deshalb ist das Material der Zukunft: Bambus!viel glück - titanrahmen brechen gerne mal
Wie es den berühmten Carbonwurm gibt, gibt es bestimmt auch einen Bambuswurm.[emoji12]... ,Alu wird weich getreten, Stahl rostet unterm Arsch weg und Carbon ist beim ersten Umfaller kaputt. Deshalb ist das Material der Zukunft: Bambus!