Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unten ist ein kleiner Klotz in der Schiene.Wie wird ein Rückwärtsrollen verhindert?
crestfallen
Unten ist ein kleiner Klotz in der Schiene.
Ja schon, aber 2 Haken, einer vorn,einer hinten, reichen doch?Wandhalterung, Selbstbau: Ikea: 4 Klapp-Haken auf 3mm farblose Folie. Aufwand: ca 10€.
Gefällt es auch anderen?
Respekt. So viel Disziplin hätte ich nicht. Die Versuchung immer vor Augen...Beim Lernen immer ein Blick aufs Rad
Nö. Ist kein Bianchi, sondern ein Chinanchi. Deshalb nur schwarzes Band erlaubt....ja schön, aber das Celeste-Lenker-Band gehört an die Bianchi-Maschine
Deshalb:@Schwarzwaldyeti: warum ist dies ein Chinanchi?
Nachzulesen in aller Breite hier.Hi liebe Radsportfreunde,
ja ich habe es trotz allen Warnungen gemacht und habe mir einen China Rahmen (Bianchi xr4) gekauft mit Schaltgruppe Ultegra und Lenker(vom gleichen Händler)
Hallo Leute!
Ich suche noch eine optisch ansprechende Möglichkeit, um nackte Rahmen an der Wand (waagerechte Oberrohr-Halterung) zu präsentieren.
Bekommst Du Provision von dem Laden? Gerade angemeldet und gleich 2x Werbung?Hey, schau mal hier: www.parax.de
Mit dem D-RACK kannst du dein Fahrrad waagerecht an die Wand bringen, auch mit abfallenden Oberrohr. Die anderen Wandhalter von PARAX sind auch mega .. aber nur für waagerechte Oberrohre geeignet.
Liebe Grüße