Jetzt ist es auch mal bei mir geschehen: Ein Hermes Paket ist fort!
Irgendwie hat die Zustellung beim Empfänger nicht geklappt (obwohl es sich um eine Firmenadresse handelte und die schwören, dass sie ganztägig offen hatten). Egal!
Das Paket wurde dann wieder zu mir zurückgeschickt. Leider war ich bei den zwei Zustellversuchen auch nicht zu Haus. Das ist normalerweise kein Problem, da das Paket dann meistens bei den Nachbarn landet (vielleicht waren die auch nicht da).
Seitdem (15.02.2019) ist seitens Hermes nichts mehr passiert. Ich habe da 3x angerufen, 3 Mails geschrieben und letztendlich vor gut einer Woche eine Verlustmeldung geschrieben (per Mail an
[email protected]). Leider keine Reaktion seitens Hermes.
Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit Hermes und habe da auch die letzten 10 Jahre wenig schlechte Erfahrungen gemacht...
Am ärgerlichsten ist, dass man am Telefon und per Mail ständig vertröstet oder an andere Stelle verwiesen wird, die dann auch wieder nichts machen kann. Eine ordentliche Antwort von Hermes habe bisher nicht erhalten.
Hat irgendjemand noch eine Idee wie ich an meine Fahrradteile, die vermutlich bei Hermes liegen, komme? Wo kann ich mich hinwenden?
ps.: Bin jetzt erstmal auf DHL umgestiegen.