Olddutsch
Aktives Mitglied
Hier wurde gefühlte 10 jahre über die miese handhabung mit Rädern bei Hermes gezetert u nu is schluss u das passt euch auch nicht
Komische Welt
Komische Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die werden auch für die DB keine Räder mehr umschlagen,steht doch ganz deutlich weiter oben
Radtransport wird eingestellt wegen umstruktuierung
Aus den Rahmenvertràgen kommen sie so schnell nicht raus...wer soll das sonst machen?deshalb auch der bohei mit dem fahrkarte kontrollieren...somit geht der radversand gen 0..Die werden auch für die DB keine Räder mehr umschlagen,steht doch ganz deutlich weiter oben
Radtransport wird eingestellt wegen umstruktuierung
Ich habe bisher nur mit der DB verschickt. Da kann ich dafür sorgen, dass das Fahrrad so verpackt ist, dass es den Transport mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit übersteht. Der Bote kann notfalls auch mit einem Trinkgeld besänftigt werden.allerdings verschickst Du ja nix mit DB,sondern lässt Dir das kommen...erklär das mal der Hausfrau am Telefon....dass sie sich auch noch ne fake Fahrkarte ausdrucken soll,falls der Bote nachfragt...alles zu kompliziert und aufreibend...
Ich habe bisher nur mit der DB verschickt. Da kann ich dafür sorgen, dass das Fahrrad so verpackt ist, dass es den Transport mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit übersteht. Der Bote kann notfalls auch mit einem Trinkgeld besänftigt werden.
Ich werde am Samstag wieder mal mit DB/Hermes verschicken und dann berichten.
der flixbus oder das db wochenendticket - mit beiden ist man ungefähr gleich langsam, aber konkurrenzlos günstigRadreisende nehmen den IC,
A mehr umstiegsmöglichkeit,u günstiger als ICE
B Fahrradmitnahme
der flixbus oder das db wochenendticket - mit beiden ist man ungefähr gleich langsam, aber konkurrenzlos günstig
Mir ist mal im Bad der Waschlappen vom Haken gefallen.....
...ich habe ihn wieder aufgehängt
Ich habe bisher nur mit der DB verschickt. Da kann ich dafür sorgen, dass das Fahrrad so verpackt ist, dass es den Transport mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit übersteht. Der Bote kann notfalls auch mit einem Trinkgeld besänftigt werden.
Ich werde am Samstag wieder mal mit DB/Hermes verschicken und dann berichten.