• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrt des Grauens, die IX...Schlösser und Burgen in der grünen Mitte Deutschland´s

Mahlzeit,

kurzes Update: Die Mittagsverpflegung auf der Runde ist geklärt und wird demnächst in der UH aufgenommen. Soviel sei schon mal verraten: "diventa italiano" !!

Gleichzeitig möchte ich den Post nochmal hochholen. Bis jetzt sind wir 14 Teilnehmer. Wer Interesse, Zeit, Lust und Laune hat und vom 27.06. - 29.06.2025 mit uns durch Thüringen radeln möchte, bitte hier ein kurzes "Gefällt mir". Dann nehme ich diesen mit in die UH auf.

viele Grüße
Wirbsch

Da Carlo.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Fahrt des Grauens, die IX...Schlösser und Burgen in der grünen Mitte Deutschland´s
Nimm mich bitte mal in die Unterhaltung mit auf. An dem Freitag hat zwar mein Kind Geburtstag, aber ich werde mal verhandeln. Eventuell komme ich spät am Freitag dazu.
 
Mahlzeit,

kurzes Update: Die Mittagsverpflegung auf der Runde ist geklärt und wird demnächst in der UH aufgenommen. Soviel sei schon mal verraten: "diventa italiano" !!

Gleichzeitig möchte ich den Post nochmal hochholen. Bis jetzt sind wir 14 Teilnehmer. Wer Interesse, Zeit, Lust und Laune hat und vom 27.06. - 29.06.2025 mit uns durch Thüringen radeln möchte, bitte hier ein kurzes "Gefällt mir". Dann nehme ich diesen mit in die UH auf.

viele Grüße
Wirbsch

Anhang anzeigen 1494223
Mal schauen ob ich passend zur Mittagsverpflegung bis dahin was italienisches zusammen gebaut bekomme (habe allerdings noch nix in Sicht). Reizen würde es mich ja schon. Sonst bin ich wahrscheinlich mit was japanischen oder niederländischen dabei.
 
Niederländische Gaststätten in Thüringen sind selten 😁
Gibts im Waffenschmied noch japanische Küche?

Anyway... mal sehen, ob der Italiener nächstes Jahr noch öffnen darf 😜🤪😩
AFD Futur aus the Vergangenheit:

Ich komme trotzdem gerne nach Thüringen! My blood brother is an immigrant. A beauty full immigrant 🤩
 
Niederländische Gaststätten in Thüringen sind selten 😁
Gibts im Waffenschmied noch japanische Küche?

Anyway... mal sehen, ob der Italiener nächstes Jahr noch öffnen darf 😜🤪😩
AFD Futur aus the Vergangenheit:

Ich komme trotzdem gerne nach Thüringen! My blood brother is an immigrant. A beauty full immigrant 🤩
Lieber dreimal Thessaloniki als einmal Germanenkrug. ;)
 
Zurück
Oben Unten