• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrt des Grauens, die IX...Schlösser und Burgen in der grünen Mitte Deutschland´s

Anzeige

Re: Fahrt des Grauens, die IX...Schlösser und Burgen in der grünen Mitte Deutschland´s

ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich was besseres vor habe (es gibt kaum etwas besseres, als es sich mit Gleichgesinnten mal wieder so richtig grauen zu lassen) aber ich bin definitiv nächstes Jahr um diese Zeit verhindert. Eine vierteljährige Auszeit steht an und da bin ich mit Frau, Reiserad, Zelt und Kocher und den notwendigen Outdoorklamotten in Kanadischen und Nordamerikanischen Wäldern unterwegs....

Ihr seit eingetragen. Für Hotel habe ich die 5 Zimmer in der Landessportschule. Die sind bis April 2025 geblockt. Einfach dort nachfragen. Daten stehen hier Anmeldung

viele Grüße
Thomas

Ich habe auch ein Zimmer in der Landessportschule. Ich bin aber nicht sicher, ob es eins der fürs Grauen reservierten ist.

Servus, Moin, Morsche und Hallo...

die FdG Nr. 8 ist gerade mal 3 Wochen her und bei vielen noch präsent, da wird hier schon an der neuen, der IXten, gearbeitet. Heute schonmal ein kleiner Vorgeschmack und ein kurzes Update zum Stand der Dinge.

Das wichtigste vorneweg: der Termin steht und ist fix:

27.06. - 29.06.2025

Einen Ausweichtermin kann ich Euch leider nicht geben, da am ersten Juli-Wochenende das berühmte Rudolstadt Festival stattfindet und der ganze Landkreis aus allen Nähten platzt, inkl. sämtlicher Hotels, Caravansstellplätze, Jugendherbergen, Brücken und Schwimmbäder. Das zweite Juli-Wochenende ist ebenfalls raus, da in einer meiner beiden Übernachtungsmöglichkeiten, der Landessportschule Bad Blankenburg, es keine freien Zimmer mehr gibt. (Der "Schacht" hat da sein jährliches Trainingslager und das ganze Areal in Beschlag). Und danach wird's dann eng mit der Urlaubsplanung. Aber vielleicht können sich viele mit dem Termin anfreunden und zusagen.

Anbei schon mal ein kleiner Appetizer. Von @knutson22 bei seinem Kurztrip nach Thüringen angetestet und für gut befunden 😁

Anhang anzeigen 1470934Anhang anzeigen 1470935Anhang anzeigen 1470936Anhang anzeigen 1470938
Anhang anzeigen 1470949

Sobald ich mit den Unterbringungsmöglichkeiten final bin, gebe ich Euch Infos.

viele Grüße
Wirbsch
Guten Morgen,

ich werde eine Unterhaltung für die FdG IX erstellen. Hier werden dann die genaueren Infos von mir immer wieder geupdatet. Bitte einmal ein "Gefällt mir", wer aufgenommen und im Juni 2025 mit am Start sein möchte.

viele Grüße
wirbsch
Mahlzeit,

ich möchte nochmals kurz die Werbetrommel für die in 2025 geplante Fahrt des Grauens, die IX., rühren. Stand heute sind wir zu 12.

Also wer Lust, Laune und Ambitionen hat vom 25.06 - 27.06.25 durch´s Thüringer Schiefergebirge zu rollen, ist gerne herzlichst eingeladen und gibt mir ein "Gefällt mir". Derjenige wird dann in UH mit eingeladen und findet hier die Anmeldung sowie weitere Daten und Fakten.

viele Grüße
wirbsch
Frei nach Monty Phyton: „Zur Anmeldung? Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur EIN "Gefällt mir.“ 🤣
Möglicherweise habe ich es beim Liken etwas übertrieben 🙃,
aber ich wäre in 2025 gerne mal wieder dabei 🙂.
Zimmer ist Zimmer. Hauptsache es ist reser4t.
Ich habe übrigens auch schon gebucht.
Wenn Deins & meins auch zum Kontingent gehören, dann heißt das: Vier von fünf sind schon weg. Also besser: Schnell entscheiden & buchen...
@vorTrieB : Christoph, hast Du ein 2-Bettzimmer reserviert und ein Bett ist noch frei?
In der Sportschule kann ich telefonisch gerade niemanden erreichen ...

Zurück
Oben Unten