• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fake Anzeigen Diskussionsfaden

Und geklaut sind die Bilder auch:
Screenshot_20240515-171250_Kleinanzeigen.jpg

Screenshot_2024-05-25-14-29-12-185_com.android.chrome.jpg

Vorsicht, das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Fake Shop. Hab den Andreas bereits entsprechend informiert

Ganz schön dreist sogar mit dem Namen in den einzelnen Angeboten zu werben...

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Es sind vermehrt DeRosa Fakes unterwegs. Daher Obacht!! Nach RĂŒcksprache mit Andrea Bonfanti bestĂ€tigte er mir dies. Ich selbst suche Originale

Wer kauft denn sowas?

Ich denke jedoch sowas ist legal, bzw.hat jetzt in diesem Faden nichts zu suchen, da es mA nach kein wirklicher Betrug ist sondern halt reale Ware.

zu dem Preis schaut es der Interessent genau an, es sind ja nur die Deckel, aber recht gut gemacht und wer sowas möchte warum nicht ..

Bei Verdacht auf geklaute Bilder,kann man den VK mal fragen ob er Teil X aus Position H mal ablichten
kann
So kann leicht erkennen ob was faul ist

Was ist denn da faul
Wird doch Abholung angeboten
Teste Deine kriminelle Energie mit diesem Gedankenexperiment:
1. Du möchtest Leute abzocken.
2.Viele Leute finden Anzeigen ohne Abholmöglichkeit verdÀchtig, mit hingegen vertrauenswert.
=>
3. Biete in der Anzeige Abholung an und zocke nur diejenigen ab, die Versand wĂŒnschen!
💾💾💾

ZurĂŒck
Oben Unten