• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fake Anzeigen Diskussionsfaden

Hört sich zwar so an als wenn man vor Ort begutachten könne (warum dann erst ab Montag ?)
Bilder sind aber trotzdem geklaut von oldbici.it

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/campagnolo-schaltgruppe/2930911831-217-3713

Vermutlich geht die Erzählung so: "Hab viele Anfragen, damit ich mir bei dir sicher sein kann, schieß schon mal Kohle bis zum Treffen am Montag vor."

Die Fotos sind verdächtig schlecht von der Auflösung. Ich habe Kontakt aufgenommen eine Abholung Montagnachmittag vorgeschlagen und um ein Bild der Kurbelrückseite gebeten. Bisher keine Rückmeldung....

VK hat geantwortet, dass ich Montag abholen kommen kann, falls der Koffer dann noch da ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich 360km pro Weg fahren würde und entsprechend schon gerne vorher wüsste, ,,ob der noch da ist".😅
Also ich habe jetzt gerade mit dem VK geschrieben. Er hat den Koffer wohl verkauft und ihm tut es leid, dass ich ihn nicht bekommen habe. Also scheint möglicherweise tatsächlich echt gewesen zu sein.

IMG_8738.png

Zurück
Oben Unten