Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ohne tägliche Reinigung mit frischem Quellwasser!
...bist Du wirklich sicher, dass es dauerhaft zuverlässig funktionierende Textilgurte (keine Plastikgurte) von irgendeinem Hersteller gibt???!!Es gibt von Fremdherstellern funktionierende Textilgurte wie in diesem Thread weiter vorne schon vermerkt!
Moin,...bist Du wirklich sicher, dass es dauerhaft zuverlässig funktionierende Textilgurte (keine Plastikgurte) von irgendeinem Hersteller gibt???!!
Anders ausgedrückt: Hast Du bzw. hat ein Bekannter von Dir einen Textilgurt seit mehreren Jahren (und somit auch seit hunderten Waschgängen in der Maschine) im Einsatz ohne dass es zu den ganzen geschilderten Fehlfunktionen kam??
Dann her mit der Modell-Bezeichnung von diesem Ausnahmestück!!
...bist Du wirklich sicher, dass es dauerhaft zuverlässig funktionierende Textilgurte (keine Plastikgurte) von irgendeinem Hersteller gibt???!!
Anders ausgedrückt: Hast Du bzw. hat ein Bekannter von Dir einen Textilgurt seit mehreren Jahren (und somit auch seit hunderten Waschgängen in der Maschine) im Einsatz ohne dass es zu den ganzen geschilderten Fehlfunktionen kam??
Dann her mit der Modell-Bezeichnung von diesem Ausnahmestück!!
Nur einmalig im Neuzustand mal eben anlegen und gucken, ob die Pulsuhr etwas anzeigt, reicht nicht aus...
Da hat Dich Fortuna aber auf's Bäuchlein geküsst.....
Probleme mit dem "harten" Brustgurt 1. Generation sind selten, der funktioniert bei mir seit Jahren astrein. Kann natürlich sein, dass Garmin zwischendurch mal ein Sparprogramm bei der Herstellung aufgelegt hat oder eine Fehlcharge produziert hat. Womit ich auch noch keine Probleme hatte, ist der Garmin-Sender auf einen Polar-Gurt geklipst. Und mit dem ganz neuen Garmin-Modell, mit dieser Polar-artigen 3. Elektrode, klappt es bisher auch prima.
-> Wenn Du ohnehin noch einen Polar-Gurt hast, mach doch mal den Garmin-Sender dran und probier's aus. Oder sind Deine Gurte Nr. 3 und 4 auch "harte" und Du hast keinen mit abgesetztem Sender? Dann kannst Du auch mal den neuen Garmin probieren, oder jeden anderen ANT+. (Achtung: Suunto geht nicht, auch nicht der "Dual Comfort".)
Ich habe am Wochenende auch Pulsausschläge von bis zu 260 angezeigt bekommen, bei einer lockeren Fahrt im GA-1-Bereich. Ich habe lange gerätselt, woran das liegt, habe nun aber die Beobachtung gemacht, dass es nur vorkommt, wenn ich bestimmte Trikots trage. Bei anderen Trikots macht der Garmin-Brustgurt keine Zicken. Jemand eine Ahnung, woran das liegen kann, dass das Ding bei bestimmten Trikots durchdreht?
Hatte ich auch vorgestern, aber ich musste nur die Batterie wechseln, seit dem alles ok, wie immer (alter, gummierter Garminbrustgurt, nach wie vor UNVERWÜSTLICH!)Ich habe am Wochenende auch Pulsausschläge von bis zu 260 angezeigt bekommen, bei einer lockeren Fahrt im GA-1-Bereich. Ich habe lange gerätselt, woran das liegt, habe nun aber die Beobachtung gemacht, dass es nur vorkommt, wenn ich bestimmte Trikots trage. Bei anderen Trikots macht der Garmin-Brustgurt keine Zicken. Jemand eine Ahnung, woran das liegen kann, dass das Ding bei bestimmten Trikots durchdreht?
Ich vermute, dass die dritte Elektrode des neuesten Modells genau dieses Problem angehen soll, die verbindet doch Außen- mit Innenseite des Gurts, d.h. würde durch Trikotflattern außen erzeugte statische Elektrizität auf die schweißnasse Innenseite ableiten und verteilen.Fehler ist Garmin bekannt, wurde aber bisher nicht behoben. Ist vielleicht auch gar nicht so leicht.
Ich vermute, dass die dritte Elektrode des neuesten Modells genau dieses Problem angehen soll, die verbindet doch Außen- mit Innenseite des Gurts, d.h. würde durch Trikotflattern außen erzeugte statische Elektrizität auf die schweißnasse Innenseite ableiten und verteilen.