1
101.20
101.20 Wie meinen?
Feinste Prym 2,0-1,8-2,0 Chromspeichen.
Die Verjüngung ist eigentlich auch gut zu sehen.
Jetzt wo Du's sagst ja. Ungefähr da, wo dieses weiße Etwas im Hintergrund anfängt, nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
101.20 Wie meinen?
Feinste Prym 2,0-1,8-2,0 Chromspeichen.
Die Verjüngung ist eigentlich auch gut zu sehen.
Jetzt wo Du's sagst ja. Ungefähr da, wo dieses weiße Etwas im Hintergrund anfängt, nicht?
Ich habe mal eine Frage an die Felgen-Freaks hier:
FIR EA60.
Quelle: http://static.lfgss.com/attachments/35347d1295958022-dscf2013.jpg
Wie sind die Qualitativ einzuschätzen? Gute und leichte Felgen der Oberklasse oder eher niedrigeres Niveau? Daraus resultierend die Frage, was man dafür im "Biete-Thread" incl. 600er Naben 8fach verlangen kann, so sie denn nicht behalten werden?
Deine Skepsis ist berechtigt ... Schürmann hat immer eher einfache Felgen der "Einsteigerklasse" hergestellt, meistens mit Flachboden (also keine Hohlkammerfelgen, jedenfalls seinerzeit noch nicht), ungeöst und auch nicht besonders sorgfältig verarbeitet.Bei mir gibts noch zwei Drahtreifenfelgen von Schürmann oder Schurmann aus Vorwendezeiten. Weiß jemand was dazu? Waren die gut? Bin ja skeptisch...
nehm ichCampa Omicron NOS 36L
Einfachösen vs Doppelösen?