• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fenderfest 2024 und 2025 - Groß Lüben, Prignitz

Anzeige

Re: Fenderfest 2024 und 2025 - Groß Lüben, Prignitz
ich hab mich endlich mal hier angemeldet, nach dem ich jahre lang heimlich mitgelesen hab;)

Fenderfest 2025 – Ausgebucht!

Das Fenderfest 2025 ist leider schon voll. Wir freuen uns mega über euer Interesse, aber unser Platz ist leider begrenzt.

Wer trotzdem noch Hoffnung hat, kann sich auf die Nachrückerliste setzen lassen! (Das bitte dann in der Mail auch so formulieren.) Falls jemand abspringt, melden wir uns bei euch.

Für alle, die dieses Jahr nicht dabei sein können, gibt’s schon einen kleinen Teaser für Runde 3 in 2026:

Thema 2026: Camping!

Wir feiern das Fenderfest wieder am Himmelfahrtswochenende – diesmal als 4-tägige Radtour von Berlin aus!
Mit geplanten Übernachtungen auf Zeltplätzen fahren wir als große Kolonne jeden Tag 80–100 km. Mal sehen, was das wird!

Wir freuen uns drauf!

anscheinend sind ein paar mails wegen des fenderfests bei mir nicht angekommen.
--ich habe jedem der mir geschrieben hat geantwortet---
wenn bei denen die sich angemeldet haben nichts ankamm, bitte ich die sich nochmal bei mir zu melden.
dann über [email protected]

Gerade auf dem Dachboden entdeckt, daß ich ja sogar ein passendes Rad hätte...
Komischerweise weigert sich meine Frau, mit mir Tandem zu fahren und fährt lieber auf ihrem eigenen Rad. :)

GEBLA-039-03.JPG

Ist das ein Tragegriff da rechts am Oberrohr?
Krasses Gefährt. Nur der hintere GT scheint mir etwas instabil zu sein bei den langen paralllelen Streben.

Nein, am Oberrohr kann man noch kleine Ortliebs einhängen.
Der hintere Träger ist nicht instabil. Die Optik täuscht da etwas, aber das ist letztlich vor allem ein großes Dreieck aus 12mm Streben. Die oberen horizontalen Streben tragen praktisch nur die Taschen.

Zurück