• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fenderfest 2024 und 2025 - Groß Lüben, Prignitz

Anzeige

Re: Fenderfest 2024 und 2025 - Groß Lüben, Prignitz
Bei klassischen Alublechen finde ich einen Schmutzlappen aus Leder am stilvollsten.

DSCI0005.JPG

Das es ein zweites Fenderfest gibt, pfeifen die Spatzen ja schon länger von den Dächern, zur Bespoke gab es ja schonmal einen Appetizer. Heute teaser ich mal (mit Erlaubnis natürlich) das Plakat von RUNDE 2
Es wird neben dem was 2024 schon so schön war eine kleine Tandem Austellung geben. Wer also mit Partnerin oder Partner und einem Tandem kommen kann, möge es gerne tun. Für diese wie auch alle andern Räder gilt das Motto: Hauptsache Schutzblech und schön.

Save the date
Fenderfest25_06-02-25_quer.png

Ab dem 10.Februar kann man sich dann über die Website von Tom meerglas.org anmelden

Zuletzt bearbeitet:
So, der Tom hats in Dresden "plakatiert" im Hintergrund kann man es erkennen, Runde 2 wird kommen.

Anhang anzeigen 1515610
Das ist wohl der Podcast, der vergessen hat auf Rec zu drücken 😁 Hat sich ja dann mit der zweiten Sendung g mit Tom gelohnt. Sehr gut, dass man aktuell frei sprechen kann und darf.

Ich habe es schon mal in den Kalender eingetragen. Vielleicht bringt es ja was 😁
Ach ja, steht ja schon drinnen.

Zurück