• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ferrum Germania

AW: Ferrum Germania

Doch, Deiner Auswahl könnt' ich auch was abgewinnen:rolleyes:

jedoch: Nomen est Omen:
http://www.videu.de/video/VA7gbXv2H5

Oh ja... Superleggera...

So einen bin ich mal probegefahren, leider konnte ich ihn nicht kaufen:

Flaminia_2-640x430.jpg

Ich hatte nicht den Vergleich zu neuen BMW's, sondern zu einem Alfa Rundheckspider. Und es ist auch nicht die Motorleistung oder -charakteristik, die mich an einen Trecker erinnert, sondern das Fahrverhalten. Lebhaft ist was anderes. Da verspricht die tolle Form deutlich mehr, als die Technik halten kann.

Na sicher die Form verspricht mindestens 250 PS und die hat er eben nicht. Die Kritik ist nicht eben neu.
Man kann einen GT Wagen nicht mit einem Spider vergleichen. Mag er behäbiger sein als ein Alfa Rundheck Spider, dafür geht aber auch mehr hinein.. :D

Leider sehr unfreundlich gegenüber Fu Manchu!
Macht doch ein eigenes Thema auf z. B. ital. Klassiker auf 4-Rädern.
Dann könnte ich auch etwas beitragen.

Karsten
Der Fu kennt uns schon und weiß, was für Quatschköpfe wir sind... und ich denke, jeder, der was zum Kotter beitragen konnte, hat das auch getan.

Ein eigener Thread für alte Autos? Aber das wäre ja OT :eek:

Na sicher die Form verspricht mindestens 250 PS und die hat er eben nicht. Die Kritik ist nicht eben neu.
Man kann einen GT Wagen nicht mit einem Spider vergleichen. Mag er behäbiger sein als ein Alfa Rundheck Spider, dafür geht aber auch mehr hinein.. :D

Nimm einen Bertone (offiziell Sprint GT) und stelle dann den Vergleich an.

Aber eigentlich will ich die gar nicht vergleichen, inzwischen suche ich einen ordentlichen Duett (vom Duetto zum Duett...:rolleyes:), eben wegen des Platzbedarfs.

Zurück