Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich habe sie SuFu bemüht und jemand hat die Stütze mit der Methode rausbekommen. Also von daher...Besser vorher fragen.
Mit welchem Bohrer denn?Ich habe in Härtefällen die Sattelstützenreste ausgebohrt und die letzten Zehntel ausgerieben - bis in 30cm Tiefe nur mit einer Verlängerung der Reibahle möglich - uff...
Naja, ich habe sie SuFu bemüht und jemand hat die Stütze mit der Methode rausbekommen. Also von daher...
Mit welchem Bohrer denn?
die Beulen würden jetzt nicht so sehr stören... soll ein Stadtrad werden
Ob's weiter reisst, kann man ja beobachten
das ist ein guter tippAusägen
einen Hartholz 4kantstab nehmen nut reinsägen u da ein Metallsägeblatt einkleben (uhu plus) und dann mit Handkraft arbeiten
Korken von oben rein rest mit wachs verschließen und dann vom tretlager mit hochprozentigem Ammoniak fluten und stehen lassen am besten im freien wenn das nicht hilft Bohrer kaufen ausbohren und mit einer verstellbaren handreibahle passgenau ausreiben günstige handreibahlen gibt's hier
hast du nen link?15/20 mm Bohrer haben meistens den gleiche gleichen Schaftdurchmesser die passen dann nicht in eine Hobbybormaschine
Sinnvoll ist nur ein dreischneiden Bohrer mit abgesetztem Schaft
ach macht was ihr wollt
sag ich doch ätznatronkorken rein und dann à la
ich kann dir nicht folgenMoment mal, kleine Frage zu meinem technischen Verständnis: Das Rohr hat ja neben Beulen auch Dellen. Wenn ich da jetzt mit einem Bohrer und einer Reibahle einfalle, habe ich dann als Ergebnis immer noch Beulen aber statt Dellen Löcher? Wenn ja, dann bitte Fotodoku erstellen!