• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

hallo rad ffm,
haste denn dein Rad schon wieder sauber?
Runde war toll (haben sogar nen Rudel Rehe am BW Depot gesehen)
Wetter war spitze – fast wie im Frühling.
Bin jetz mal zwei Wochen weg aber spätestens nächsten Jahr gehts weiter.

bis dann
sonnige Grüße und gute Fahrt
magux

Moin Evgeni,

das sieht doch sehr schön aus. Also ich hätte Interesse.
Wie sieht denn dein Zeitplan aus und willst du locker fahren oder eher kräftig bügeln? Derzeit habe ich nämlich nur mein MTB hier und wenn du flott unterwegs sein willst, dann musst du auf mich verzichten. ;)

Achja, die Runde heute toll. Angenehmes Rollen begleitet von schönstem Sonnenschein. Da hast du echt was verpasst Nico. :D

hallo evengi,
sieht gut aus. Welchen Sonntag genau meinst du denn?
Bin allerdings morgen verplant und dann weg :wink2:
Vielleicht zwischen den Jahren (da is ja immer reichlich Zeit ;))

bis dann
magux

hallo rad ffm,
haste denn dein Rad schon wieder sauber?
Runde war toll (haben sogar nen Rudel Rehe am BW Depot gesehen)
Wetter war spitze – fast wie im Frühling.
Bin jetz mal zwei Wochen weg aber spätestens nächsten Jahr gehts weiter.

bis dann
sonnige Grüße und gute Fahrt
magux

Nach einer Schaumparty auf dem Balkon steht das gute Stück wieder glänzend da und wartet auf den nächsten Einsatz.

Dir noch mal schöne Reise.

Moin Evgeni,

das sieht doch sehr schön aus. Also ich hätte Interesse.
Wie sieht denn dein Zeitplan aus und willst du locker fahren oder eher kräftig bügeln? Derzeit habe ich nämlich nur mein MTB hier und wenn du flott unterwegs sein willst, dann musst du auf mich verzichten. ;)

Achja, die Runde heute toll. Angenehmes Rollen begleitet von schönstem Sonnenschein. Da hast du echt was verpasst Nico. :D

hallo evengi,
sieht gut aus. Welchen Sonntag genau meinst du denn?
Bin allerdings morgen verplant und dann weg :wink2:
Vielleicht zwischen den Jahren (da is ja immer reichlich Zeit ;))

bis dann
magux

Geplant ist 2te Dezember.

Zeitplan ich will so gegen 9:00 oder sogar 8:30 in Hofheim los.

Bis Dreicheich Sidlingen bzw. Buchschlag sind es um 26 km - also etwa 1:10 std, also sollten wir so gegen 9:40 bzw. 10:10 dort sein.

Gefahren wird ehe ruhig(27kmh im flachen und zwischen 15 und 20kmh am Berg), dass sollte aber für dich auch mit MTB kein Problem sein

Geplant ist 2te Dezember.

Zeitplan ich will so gegen 9:00 oder sogar 8:30 in Hofheim los.

Bis Dreicheich Sidlingen bzw. Buchschlag sind es um 26 km - also etwa 1:10 std, also sollten wir so gegen 9:40 bzw. 10:10 dort sein.

Gefahren wird ehe ruhig(27kmh im flachen und zwischen 15 und 20kmh am Berg), dass sollte aber für dich auch mit MTB kein Problem sein

Das hört sich sehr gut an.
Da ich aus Offenbach komme und ich nicht extra mit der Bahn nach Hofheim fahren möchte, würde ich mich gerne in Dreieich Sprendlingen euch anschließen.
Als Treffpunkt schlage ich die Kreuzung Theodor-Heuss-Straße/Darmstädter Straße vor.
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=50.013158,8.692278&spn=0.004674,0.009935&z=17&om=1

Nennt mir bitte eine Uhrzeit, wann ihr ca. da sein werdet. Ich würde dann dort stehen und auf euch warten. Ihr braucht euch auch nicht abhetzen oder so, ich werde definitiv auf euch warten. Zur Not können wir auch noch unsere Handynummern austauschen.

Beste Grüße,
Marcel.

Das hört sich sehr gut an.
Da ich aus Offenbach komme und ich nicht extra mit der Bahn nach Hofheim fahren möchte, würde ich mich gerne in Dreieich Sprendlingen euch anschließen.
Als Treffpunkt schlage ich die Kreuzung Theodor-Heuss-Straße/Darmstädter Straße vor.
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=50.013158,8.692278&spn=0.004674,0.009935&z=17&om=1

Nennt mir bitte eine Uhrzeit, wann ihr ca. da sein werdet. Ich würde dann dort stehen und auf euch warten. Ihr braucht euch auch nicht abhetzen oder so, ich werde definitiv auf euch warten. Zur Not können wir auch noch unsere Handynummern austauschen.

Beste Grüße,
Marcel.
Tschoah
Mitglied

Rad: Cannondale R800

Was ist nun :)?

Treffpunkt ist gut :). Kennst du eigentlich die Gegend(so bis nach Hanau) in der die Strecke verläuft?

@ Alex und Andi:
Ich muss heute absagen. Habe eine leichte Nebenhöhlenentzündung und will lieber nicht im Regen fahren. Irgendwie hoffe ich ja, dass ihr auch absagt, dann fühle ich mich nicht so schlecht.
Ich setze mich ersatzweise wieder auf die Rolle. Kotz.
Grüße,
Ati

@ Alex und Andi:
Ich muss heute absagen. Habe eine leichte Nebenhöhlenentzündung und will lieber nicht im Regen fahren. Irgendwie hoffe ich ja, dass ihr auch absagt, dann fühle ich mich nicht so schlecht.
Ich setze mich ersatzweise wieder auf die Rolle. Kotz.
Grüße,
Ati

Moin Ati,

haben wir doch schon :-), auch wegen der Regenvorhersage.

Wir werden ein Hausründchen drehen, wenn die Sonne grade mal günstig am Himmel steht.
Ist ja nicht der letzte Sonntag...
Kurier dich gut.

Gruß

Andi

Hat jemand Lust nächsten So die Strecke hier: http://www.bikely.com/maps/bike-path/Rund-um-FFM mitzufahren?

Hallo Evgeni

Ambitionierte Strecke die Du da vorschlägst.
Wenn der 2. Dezember wettermäßig OK ist würde ich ein Stück mitfahren.
Wie Tschoah / Marcel würde ich auch nach Sprendlingen zum Treffpunkt kommen.
Bis Ostheim mitfahren und dann auf der Hohen Straßen wieder zurück nach Frankfurt.

Von Dreieich bis Seligenstadt kenne ich die Strecke.
Bin auch schon von Seligenstadt aus in den Spessart und im großen Bogen wieder nach Frankfurt zurück.
Damals über Hörstein rein und über Geiselbach/Horbach wieder raus.

Werde mich Ende der Woche noch mal melden ob ich mitkomme.

Gruß rad ffm

PS.:
In Seligenstadt kannst Du die Dudenhöferstraße einfach gerade aus fahren,
durch die Altstadt (wegen touristisch schööön) und direkt zur Fähre.

Hallo Evgeni

Bis Ostheim mitfahren und dann auf der Hohen Straßen wieder zurück nach Frankfurt.

Gruß rad ffm

du telepathischer vorher-nachmacher. hoffen wir dann auf gutes wetter!

grüsse

kevin

Müsst ihr die Strecke unbedingt am 2. Dezember abfahren? :heul: Würde auch gerne mitfahren, aber an dem Tag ist Critical Mass und die kann man auch nicht ausfallen lassen. :heul::heul:

Na das ist doch mal ne richtige Gelegenheit WIPOKAS's zu sammeln ;)

Wenn's Wetter passt komme ich da doch auch einfach mit. Mein Renner ist zwar in der Winterpause, aber wenn Tschoah schon mit dem Mounty kommt, darf ich das auch :D

Und auskennen tue ich mich im Süden Frankfurts On- wie Offroad auch :rolleyes:

Dann hoffen wir mal auf passables Wetter ...

CU

Zurück