• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

Zum Termin nächsten Sonntag, hoffentlich :):

Treff ist um 10:00 Dreieich-Sprendlingen, Kreuzung Theodor-Heuss-Straße/Darmstädter Straße.

Sollte es so sein, dass das Wetter am Samstag schön sein sollte, und für Sonntag ehe schlechtes Wetter vorhergesagt, dann findet die Tour am Samstag statt

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

Treff ist um 10:00 Dreieich-Sprendlingen, Kreuzung Theodor-Heuss-Straße/Darmstädter Straße.

Sollte es so sein, dass das Wetter am Samstag schön sein sollte, und für Sonntag ehe schlechtes Wetter vorhergesagt, dann findet die Tour am Samstag statt

Hallo Evgeni,

muss mich leider abmelden von deiner geplanten Frankfurtumrundung.
Die Arbeit wird mich das Wochenende über in´s Büro verbannen.
Wenn ich Glück habe kann ich vielleicht mal eine kurze Runde drehen.

Da zwei verlässliche Zupferde des Sonntagsgrupettos im Urlaub weilen,
gehe ich davon aus das es dieses Wochenende zu keiner Grupetto Ausfahrt kommen wird.

Allen ein schönes Wochenende

Gruß rad ffm

tag dirk

schade - ich werde mich aber gegen 9:20 auf dem weg nach dreieich machen vorausgesetzt dass es nicht regnet.

liebe grüsse

b-probe aka kevin

Da das Wetter für beide Tage ehe schlecht wird, habe ich es aufs nächste WE verschoben und alle Mitfahrer entfernt

Da das Wetter für beide Tage ehe schlecht wird, habe ich es aufs nächste WE verschoben und alle Mitfahrer entfernt

Und das, wo ich hätte mitkommen können, weil bei mir die Critical Mass wohl eh ausgefallen wäre, weil ’n Freund von mir keine Zeit hat. Allerdings hätte sich trotzdem immer noch die Frage gestellt, ob ich überhaupt rechtzeitig aus den Federn gekommen wäre. Werde mich auch für die nächste Fahrt nicht mit anmelden – entweder ich bin da, oder ich bin nicht da. :)

ich hab weihnachtsfeier :D
bier.gif

Tach !
Bin wieder aus Zypern zurück. Ich berichte mal lieber nicht über das schöne Wetter dort und über meine edle Hautbräune, sonst gibt es nur Neid.

Samstag scheint nix zu werden in punkto Gruppenfahren, ich kann auch nicht. Schade, denn wettermäßig scheint morgen der bessere Tag des kommenden WEs zu werden.
Wie sieht es für Sonntag aus ? Soll ja "nur" Schauern.

Viele Grüße,
Götz

Hi Götz,

welcome back

Nah schon akklimatisiert?
Dank für dein Verständnis nicht zu viel vom deinem Urlaub zu erzählen.
Wettertechnisch war es wie es ist.
Mal sehen ob es vor Weihnachten noch mal zu einem Grupetto kommt.
Denke Ende der Woche wissen wir mehr.

Gruß rad ffm

Hallo Rad FFM,

ich denke schlimmer geht es mit dem Wetter nimmer und wir haben jetzt den Tiefpunkt erreicht. Mann, da kriegt man ja Depressionen. Wollte gestern relativ trocken und sauber mit dem MTB fahren - RR war zu nass, dachte ich. Habe den Nidda Radweg gewählt, was ein Fehler war und meine Waschmaschine droht durch die dreckige Radwäsche noch zu versanden. Ich will sofort zurück nach Zypern ! Condor, from FRA to LCA, Departure 4:55, Gate B 38 -> trockene Küsten-Singletrails über türkisblauem Meer, würzige Pinienluft, azurblauer Himmel, genau nach meinem Geschmack - leider kein Urlaub und kein Geld mehr :( .
Ok, genug geheult. Der Regen wird nächstes WE endlich vorbei sein (sind sich die Wetterfrösche sicher), so dass die Chancen für ein Grupetto ziemlich gut sind. Dummerweise bin ich aber zum Brunchen verabredet. Ich bin daher für eine Rennradtour am Samstag interessiert. Jemand Zeit und Lust ? Oder ich komme Euch am Sonntag mit dicker Plautze irgendwo in der Wetterau entgegen.

Götz

Hallo Götz
Wie es ausseiht hätte ich am Samstag Zeit. Wen du also eine Runde in den Norden machen willst bin ich wahrscheinlich dabei.
Gruß vom Focusmann aus Friedrichsdorf

Hallo Rad FFM,

> trockene Küsten-Singletrails über türkisblauem Meer, würzige Pinienluft, azurblauer Himmel, genau nach meinem Geschmack - leider kein Urlaub und kein Geld mehr :( .

Götz

Dir ist aber schon klar ,dass solche Darstellungen an Folter grenzen........:heul:

VG
Schneewittchen , die eben nicht mal wegfliegen kann....

Guten Morgen!
Melde mich auch zurück. Halte es wie Götz, ich sag auch lieber mal nix zu den letzten zwei Wochen,
sicher ist nur: es war nicht Karstadt (Herr cave-biker) :D
Ich muss jetzt erstmal ein bisschen akklimatisieren, und dann schaun wa mal.

gruss
magux

Eine Weihnachtstour sucht MifahrerInnen!

Vogelsberg-Tours (including one Icebear:D ) in conjunction with LokomotiveRotesRitzel proudly presents:

Strecke: Fahrt zur Saalburg, Kaffee, Kuchen und Spaß
Datum: 23.12.2007
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Treffpunkt: Deutsche Bibliothek, Frankfurt

Last-Minute Eintrag von Anke (Claudy) zum Buchen des Events: KlickKlack
Bitte nach Möglichkeit dort eintragen, damit wir in etwa wissen, wieviele RadlerInnen teilnehmen:cool:

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen :D :love:

Gruß

Andreas

Strecke: Fahrt zur Saalburg, Kaffee, Kuchen und Spaß

Tausche Saalburg gegen Ronneburg :D

Sorry.

Gruß

Andreas[/QUOTE]

@magux
Hallo magux
welcome back.
Bin schon gespannt auf deinen Reisebericht, hoffe wir pedalieren demnächst mal wieder zusammen.

@Cruiser
Eine Weihnachtstour sucht MifahrerInnen!
Tausche Saalburg gegen Ronneburg

Hallo Cruiser,
fahrbare Wetterbedingungen vorausgesetzt bin ich dabei.
Hoffe mal die weiteren Sonntagsgrupetto´s sehen das genau so und wir fahren alle zusammen.
Auch wenn mir Ronneburg lieber ist als Saalburg.

@ Götz / Focusmann / grupetto
Tour am Wochenende?
Bin leider gesundheitlich angeschlagen und werde den Ball flachhalten.
Keine Lust auf Feiertage mit verschleppter Bronchitis.

Euch Viel Spaß

Keep on cycling!

rad ffm

Zurück