Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu,
Zur Erinnerung: jetzt am Sonntag ist RTF Ilbenstadt. Aber lockere Runde nach Glauburg wäre ich auch dabei, nur halt ohne Berghatz, denn die Knie zicken noch etwas jetzt am Saisonbeginn...Sagt nur, um welche Uhrzeit etwa Ihr Niederdorfelden, Karben oder so erreicht, dann erwarte ich Euch dort und muss nicht extra nach Ffm reinfahren.
Gruß
mmmmh, neee um 11:00 (nicht 11:40)Ok, bin ab 11:40 an der Brücke.
Gruß
Genau da saß ich heute auch – ohne Geheimnachbarn, ohne Sonne. Schöne Runde an Ronneburg, Büdingen, Glauberg und Sacher-Masochs letztem Wohnsitz vorbei!
Warum hab ich das eben nicht gesehen? Wenn du dann oben warten würdest, bitte…Gude,
Tourankündigung für morgen: Es geht auf den Feldberg (jippie) und dann weiter auf der Henningerturm Rennen Runde vom 1. Mai. Treffpunkt um 10:00 Südbahnhof auf der Südseite (Mörfelder Landstr.). Ich plane für morgen einen Bergtest und stoppe die Zeit vom Kreisel bis nach oben. Daher ist die Anfahrt bis Oberursel erst mal eher piano.Und nach dem Feldberg....mmmh.... mal sehen.
Bis denne,
fuenf
Tatsächlich gab es im Schatten der Bäume kleine gefrorene Eisflecken – entweder gefror da Tau, der von den Bäumen abtropfte, oder es war Radfahrerschweiß.Zeugenaussagen zufolge soll Eis auf der Straße gewesen sein.
war ja länger ruhig hier.
heute in Göttingen Rennen Tour d'Energie gefahren. Genau die paar regenfreien Stunden erwischt, trotzdem gelitten.
Dienstag gehts dann durch unsere geliebte Heimatstadt …
evtl am Woende noch ne lockere Runde?