Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen!
Ich werde mir heute ein Rennrad kaufen in Bad Homburg und suche dann auch Leute, die mit mir am Wochenende fahren. Aber, ich sehe schon, eure Strecken sind für jemanden wie mich noch zu weit. Das sollte aber auch mein Ziel sein, Strecke machen... Derzeit bin ich gerade bei ca. 50km, wenn auch nicht auf der Straße, sondern eher Waldwege. Aktuell fahre ich noch mit meinem Crossbike. Wie das mit dem Rennrad wird, mal schauen...
Hallo Jens,50 km mit dem Crosser auf Waldwegen - da sollten 70 km mit dem Renner auf der Straße, noch dazu teilweise im Windschatten, durchaus drin sein ... bist du schon die ersten paar Hundert Kilometer mit dem Rennrad gefahren?
Gruß, Jens
Hast du nicht am Ende einen Vorschlag?
Fröhlich winkend,
vier
Bei einem Grundlagentrainining wäre ich auch mal dabei, aber morgen ist schlecht. :-(irgendwas fällt mir immer ein - ich dachte auch eher an Grundlagetraining. Bin heute noch Zelten ... kann daher morgen frühestens 14:00 ...
Gruß, Jens
... mal wieder die MTBs auszuführen, damit sie nicht anfangen zu rosten. Hoffe, wir bekommen bald wieder einen Grupetto-Ausflug hin...
Ganz herzlich,
vier.
ja - noch ein bischen unausgegoren aber hier die Pläne:PLäne für dieses WE?