• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hallo,
erst einmal ein danke an rodney, dass er mir von eurer Gruppe erzählt hat.
und vielen dank natürlich auch an alle anderen, war ne schöne tour endlich mal wieder mit ner großen gruppe.
sehr gerne bin ich wieder mal dabei.

grüße markus

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

ciao zusammen,

habe versucht, das Trikot-Projekt vor dem Urlaub noch auf das nächste Level zu hieven, dabei ergab sich folgendes Problem:
laut AGBs vom Hersteller (die ich aus Gewohnheit nicht wirklich gelesen habe) platzieren die Ihr Logo immer klein auf die Brust.
Zitat:
"unser Logo ist laut unsere AGBs immer klein auf der Brust. Weiter als mit dem Kragen kann ich Euch da nicht entgegen kommen."

was meint Ihr?
Brust?
Kragen?
oder gar nicht?
(wollte Rückentasche aushandeln, machen sie aber nicht)
@ the ritzel: wie isses den bei owayo?

BRUST

Trikotbrust.jpg

KRAGEN

Trikotkragen.jpg

ansonsten ist das weitere Prozedere, das es nach Layoutfreigabe ein Muster gibt (in ca. 3 Wochen). Dann können letzte Korrekturen veranlasst werden (Farbe, Größe und Stand der Elemente)

dann Anzahlung von 50% und dann Lieferung und so.

bis dann
magux

Oh nettes Outfit.

Ich hätte mal eine Frage an die Frankfurter:
Kennt ihr Tankstellen im Umkreis Sachsenhausen mit Dampfstrahler.
Die zwei bei denen ich geschaut habe, haben die Dinger abgeschafft!

Freue mich über Antwort.
Grüße

Oh nettes Outfit.

Ich hätte mal eine Frage an die Frankfurter:
Kennt ihr Tankstellen im Umkreis Sachsenhausen mit Dampfstrahler.
Die zwei bei denen ich geschaut habe, haben die Dinger abgeschafft!

Freue mich über Antwort.
Grüße
off-T
Wolle trikot kaufe'?

On-T
du meinst so'n ding zum Rad putzen/abspritzen?
Wir gehen gerne zur BP Ecke Siemensstrasse/Offenbacher Landstrasse nähe Lokalbahnhof - ungefähr hier
da gibts vorne an de Strasse einen mit richtig Druck und hinten hinter der Waschstrasse einen etwas softeren.

sonnige grüße
magux

Ich stimme auch für Brust.
@Rebecca. Die BP Tankstelle in der Mörfelder Landstraße neben dem Lidl hat so etwas. Nicht weit von der S-Bahn Station Mühlberg. Ist sonntags nicht im Betrieb.Magux hat schon erklärt!

Gruß
Mattgeorge

Finde auch Kragen besser, kann nicht mit Brust leben.

Leut´ vom Bembel,
wie solle ma da mit den Ritzel fahn,
mim Krönche uff de Brust?

Der Hessische Landbote
„Friede den Hütten! Krieg den Palästen!“

PS.: @Berg80 welcome und bis demnächst

Kragen oder Brust?

ich finde Kragen besser - kann aber auch (zähneknirschend) mit Brust leben ...

Gruß, Jens

Winterpokal zweistellig abschließen?

Platz 99 liegt zur Zeit 62 Punkte vor uns ... hart, aber scheint nicht unmöglich zu sein:

- magux im Trainingslager
- volker wieder dabei
- mattgeorge fit wie eine Bergziege
- B-Probe nicht abgeschafft
- boje's Minimalziel liegt bei 731 Punkten ...

schaun mer mal ...

optimistisch: Jens

Mit leichtem Zähneknirschen, aber ich bin ja ein ehrlicher Mensch: Petra mag auch Kragen lieber, so langsam neigt sich die Waage...

@boje. Ich tu mein Bestes, mal sehen, wieviel es noch wird

Gruß
Volker

@ the ritzel: wie isses den bei owayo?
Ich glaube, bei Owayo regelt sich das über den Preis – mit Werbung (auf Ärmel oder so) ist billiger.

Übrigens, ich persönlich würde den Brustaufdruck nehmen – wenn auf dem Kragen mein ganz persönlicher Name stünde. Der Name ist "Jörg", und wenn's klappt, bestelle ich ein Grupetto-Driggo!

Der Hessische Landbote
„Friede den Hütten! Krieg den Palästen!“
Das ist allerdings ein Argument.

Und zum Dampfstrahlen fahre ich zur Homburger Landstraße, Höhe Frankfurter Berg… allerdings nie mit dem Fahrrad. Da nehme ich sowas oder was ähnliches.

ok.
ich habe mal geschwind durchgezählt: Kragen gewinnt.
mff_greoj noch dabei?
wenn ja XL?
Namen kann wer will beim Beflocker um die ecke draufbügeln

bis dann
sonnige grüße
magux

Da ich mier Anfang des Monats endlich ein Rennrad gekauft habe und nicht mehr aleine durch die Gegend radeln möchte (wie die letzten 2 Jahre) bin ich bei der Suche nach einer Rennradgruppe auf euch gestoßen. Würde mich riesig freuen, wenn ich mich euch anschliesen könnte. Fahre so seit Ca 2 jahren MTB (eher flache Strecken) und bin letztes Jahre mit dem MTB im juni in 5 Tagen von Frankfurt nach Rotterdamm gefahren. und ach ja ich heise Michael, bin 36 Jahre Jung und wohne in Sachsenhausen. Beruflich arbeite ich als Briefzusteller bei TNT und fahre dadurch jeden tag min 3 stunden rad.
Berufsbedingt hätte ich Samstag nachnittags, Sonntags bis 18 Uhr und Montag Vormittags Zeit.
Mit Freundlichen Grüßen aus Sachsenhausen

SuckoeTNT

PS: Euer Trikotentwurf, sieht mal richtig geil aus und ich würde auch gerne eins haben.

Winterpokal zweistellig abschließen?

Platz 99 liegt zur Zeit 62 Punkte vor uns ... hart, aber scheint nicht unmöglich zu sein:

- magux im Trainingslager
- volker wieder dabei
- mattgeorge fit wie eine Bergziege
- B-Probe nicht abgeschafft
- boje's Minimalziel liegt bei 731 Punkten ...

schaun mer mal ...

optimistisch: Jens

wäre schön - ich hab aber wenig zeit bis ende des monats :-(

Würde mich riesig freuen, wenn ich mich euch anschliesen könnte.
Mit Freundlichen Grüßen aus Sachsenhausen

SuckoeTNT

PS: Euer Trikotentwurf, sieht mal richtig geil aus und ich würde auch gerne eins haben.

Hallo SuckoeTNT,

Anschließen keine Frage, einfach schauen was so läuft und mitfahren.
Wegen Trikot an magux wenden per PN (Private Nachricht), er ist jetzt erst mal 2 Wochen im Trainingslager aber wie ich ihn kenne online.

LG rad ffm

SuckoeTNT

im prinzip noch kein problem.
größe wäre wichtig und kurz (rd. 36,-) und/oder langarm (rd. 38,-).

muss mann dann mit dem hersteller ausbaldowern, ob noch nachzügler möglich. da ich gerade heute den auftrag erteilt habe, aber bis zr "serienproduktion ja noch etwas zeit vergeht, da erst ein muster gemacht wird und so weiter ...
bin jetzt tatsächlich erstmal 2 wochen weg.
bis dann sonnige grüße
magux

Hallo rad ffm
fiehlen Dank für deine schnelle Antwort.
werde mich euch definitif anschliesen, da ich endgültig die Nase voll habe aleine rumzuradeln. müstet dann nur rechtzeitig ,Zeit,Startpunkt und strecke mitgeteilt bekommen.würde mich auch brennend interesieren Wie ihr so unterwegs seid (Strecke,km/h,HM) , da ich wie gesagt noch Rennradanfänger bin,hoffe aber dass das kein Problem für ech darstellt,und ihr mich euch anschliesen läst, und meine Suche endlich ein Ende hatt.

Mfg

SuckoeTNT

Hi an alle.
Wie sieht es am Wochenende aus? Samstag Runde ab 11:30 Luisenplatz. Strecke kann dann entschieden werden.
Sonntag RTF Illbenstadt oder normale Runde. Das Wetter soll trocken und sonnig aber etwas frisch sein.

Gruß Mattgeorge

Zurück