• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

So jetzt muss ich doch aufgeklärt werden...
Was soll ein conversion sein? Warum nicht damit auf die Bahn?
Sitzt das innenlager zu tief?

ein conversion ist ein auf singlespeed/fixed umgebautes rennrad.
und ja, die tretlager sitzen da tiefer, weswegen die gefahr, mit der kurbel aufzusetzen, größer ist.

was weezerwise da nun bemängelt, keine ahnung maße mir da keine meinung an..aber ne offene, teils schroffe sprache und dit bedürfnis was zusagen, vor allem wenns einem auf der zunge liegt finde ich total legitim. bins gar nich anders gewohnt, schon alleine meiner herkunft wegen. seine besserwisserei is ja nun allseits bekannt und vielleicht kontert man da einfach mal, nimmt ja schon brüderle'sche ausmaße an....vielleicht sollte man den online spaß hier auch einfach nich zu ernst nehmen.

Sehr schönes Rad. Die Rahmenhöhe fällt gar nicht so auf, weil die Proportionen mit weit ausgezogener Sattelstütze und langem Vorbau immer noch stimmen. Meine Güte, wie groß bist Du?!?

ich finde ja XA Vorbauten passen nicht so wirklich zu einem Pista
schade, dass der selle sattel nicht genau den gios blau-ton trifft

aber sonst schön!! ;)

so. langsame Veränderungen finden statt! den Vorbau finde ich persönlich super, beim Lenker bin ich mir noch nicht sicher....

als nächstes muss ich mich mal um ordentliche pedalen und ein paar velcrostraps kümmern. aber immer so wie es da budget erlaubt!

foto1hsd.jpg

Für die Stadt und Polo eine interessante Anschaffung!

Hier noch ein paar Fragen zum Radl:

- wo hast du dein Gansta Track bestellt
- welche Größe hast du
- und was wiegt der Rahmen + Gabel
Besten Dank und stets gute Fahrt damit :bier:

so. langsame Veränderungen finden statt! den Vorbau finde ich persönlich super, beim Lenker bin ich mir noch nicht sicher....

als nächstes muss ich mich mal um ordentliche pedalen und ein paar velcrostraps kümmern. aber immer so wie es da budget erlaubt!

foto1hsd.jpg
hi,sieht stimmig aus soweit, würde wenn du bedenken beim lenker hast ggf einen schönen mtb riser verbauen mit geschraubten griffen.

foto1hsd.jpg

Den Rahmen find ich sowieso fett, die Scissorgabel passt auch gut dazu, allerdings die Recordkurbel würd ich gegen was tricktauglicheres austauschen, auch mit kleinerem KB. bezüglich pedale, wellgo bmx plattform bekommst um nen 10er und roseversand hat ihre eigenbaustraps um 7eulen grad im angebot. Käfige gehen für mich bei diesem setup gar nicht.

Zurück