sixx
Aktives Mitglied
habe eben auf vorrat gekauft.bei mir gibt es täglich kaffee...PippiLotta schrieb:Fahre Morgen den 3. Tag vom Block: Köln und zurück. Gibt es da Kaffee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe eben auf vorrat gekauft.bei mir gibt es täglich kaffee...PippiLotta schrieb:Fahre Morgen den 3. Tag vom Block: Köln und zurück. Gibt es da Kaffee?
sixx schrieb:habe eben auf vorrat gekauft.bei mir gibt es täglich kaffee...
Vor allem von der anderen Seite und ohne die Protzkeule im Hintergrund.PHR3AK schrieb:hier mein arbeitsrad:
vernünftige bilder mach ich nochmal, habs bis jezt nur tagsüber immer verpennt
PHR3AK schrieb:hier mein arbeitsrad:
vernünftige bilder mach ich nochmal, habs bis jezt nur tagsüber immer verpennt
ich war jetzt wochenlang auf der suche nach einer 27er von campa.die sind mir fast alle zu kurz.PHR3AK schrieb:26,8 - steht contec drauf?! wie gesagt alles reste
hätte gerne eine genommen.bei ebay war eine mit 25 cm, davon aber alleine schon 3 cm der deckel oben drauf.da habe ich überlegt, aber da fehlt halt ein bißchen.PHR3AK schrieb:jo, hab auch den eindruck das früher die rahmen nun gutes stück größer gefahren wurden. gerade die schönen aero sind ja immer zu kurz
sixx schrieb:mensch, ist das häßlich, aber seinem zweck entsprechend.
klick in meiner signatur auf SSP-Galerie und genieße...