danslecarton
Hält bei rot an
Vor allem der steigende Vorbau bei einem dezenten LoPro-Rahmen! Krieg ichs Kotzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist dann aber wohl doch eher deiner Ess-Brech-Sucht geschuldet...Vor allem der steigende Vorbau bei einem dezenten LoPro-Rahmen! Krieg ichs Kotzen!
Grundsatzdiskossionen
Doch und ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. Da bin ich hier härteres gewohnt ihr Lappen. TVMBison hat's wenigsten ein bisschen rausgerissen. Ihr Lauche!Oh, gings nicht um kontraproduktive Kommentare um Tope nur fertig zu machen?
Jetzt haste mir den Witz mit der von dir neu erfundenen Yoga-Position kaputt gemacht.Unterlenker sieht so aus, wie aufm Profilbild
Ja total. Menschen mit Oberlippenkräuselschnurrbärten, lustigen Hüten und festgewachsenen Apple Produkten hätten sich in den 70ern sicherlich unheimlich darüber gefreut. Ne Moment mal.....ich glaub ich hab mich in der Dekade geirrt.classic fix
der zweite hat Riemchen an den Pedalen, wie whack!